Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
... scheint sich nicht wirklich gut zu vertragen ich war gestern abend noch eine Weile auf Ebay Unterwegs weil ich immer noch auf der Suche nach einem Instrument und einem Holzbecher für meinen Elfen bin. Unter anderen habe ich in der Katheogrie LIVE Rollenspiel sowas gefunden:
Man könnte diese Liste noch lange vortsetzen, aber da wundert es doch keinem mehr wenn LARP Spieler immer so gern belächelt werden, bzw. gleich als Pervers abgestempelt werden
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ja daran muss man sich gewöhnen. Nervt ein bissel, aber was solls. An und für sich halte ich ebay aber nicht soo gut geeignet als LARP-Materialquelle, da bezahlst du oft mehr als im Laden...
Hehe ich geh auch lieber in den Laden, Spielwut - Fulda mein Bezugspartner, mir war halt langwelig und ich habe mal bei Ebay gesucht und man bekommt gerade an Zubehör nicht alles wirklich gut im Laden.
Habe z.B. gerade eine alte Laute für meinen Elfen ersteiger 20 € und an nem Holzbecher bin ich noch dran, im MOment noch ein Euro.
Ist halt schon lustig, und das mich alle für Verrück halten bin ich schon gewohnt
geh auf ritterfeste!!! gibt im frühling immer ma wieder. da gibt alles von der laute(und zwar wirklich coole exemplare) über holz oder ton becher(einfach das pfand bezahlen und behalten) und rüstungsteilen(alles) bis zu leder accescoires(kei plan wie man das schreibt) zb. würfelbecher, lederrüstungen usw. is wirklich cool und wenn das in der umgebung stattfindet auf keinen fall verpasssen!!!!!!!
Ob es nun verrückt ist oder nicht, hier in der Umgebung wird man schon als Pen & Paper Spieler von den Meisten schief angesehen, wenn man erzählt das man LARP spielt (nachdem man erstmal erklät hat was LARP überhaupt ist) ist man dann in den Augen dieser Intolleranten Welt verrückt
Naja kommt immer drauf an. Verrückt ist LARP nicht (obwohl ich früher selbst dieser Meinung war ), aber viele halten es dafür. Oder verstehen darunter eben jene andere Art des 'Rollenspiels'.
Ich bin persönlich ja auch nicht der Meinung das LARP verrückt ist, hab ich am anfang mal gedacht. Ich war vor 2 Jahren mal bei einem Offenbacher zu besuch und als der das Latex Schwert aus dem Schrank geholt hab war mein erster Gedanke "Ohh wir sind in Offenbach *g*" Nun war ich vor nem halben Jahr wieder bei ihm und wir haben uns sehr angeregt über LARP unterhalten