Kennt ihr das auch, ihr sitz irgendwie rum und bekommt gar nicht mehr so richtig mit was ihr überhaupt macht ? Weil man so total verplant ist, nen seltsamen Tag hinter sich hat und naja dann am Abend total weg ist... (Nein kein Allkohol) Gestern war bei mir so ein Tag, ich weiß nur das ich noch mit 2 Leuten gechattet hab, irgendwelchen Mist wahrscheinlich, und als ich heute morgen dann meine E-Mails abgerufen habe, hatte ich ne Bestellbestätigung über ne Latex Waffe Hab gerade nen kumpel angschrieben und der meint, "klar hast doch gestern gesagt das du dir das teil bestellen wolltest"
Schön Weiß ich das jetzt auch mal *g*
Der morgen aht schon wieder fast genauso angefangen, ich hoffe nur das setzt sich nicht im Laufe des Tages fort..
Zum Glück hab ich bislang noch nie was bestellt ohne mich hinterher dsran zu erinnern.
Allerdings gings mir September vor zwei Jahren so, dass ich Dinge geschrieben habe, die darauf schließen lassen, dass ich nicht im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte war. Und die Folgen davon sind weit wesentlich schlimmer als ein Latexschwert...
@ Izumi: Nein, sowas Extremes passiert mir glücklicherweise nie. Bist du *sicher*, dass weder Alkohol noch Schlafmittel oder sonst irgendwelche Pillen im Spiel waren? Ehrlich gesagt kann ich mir das gar nicht vorstellen - du hast nicht *wirklich* eine Latexwaffe bestellt, ohne das nachher zu wissen?? Das würde ich dann doch für ziemlich bedenklich halten...
Wirklich moment.... ich war auch total verwirrt...
======================== Ihre Bestellung bei der Edition Drachenschmiede
Wir bedanken uns für das von Ihnen in uns gesetzte Vertrauen und werden folgenden Auftrag schnellstmöglichst (Lieferzeiten gemäß Artikelbeschreibung bitte beachten!) ausführen:
Hmm naja... ich wollte das Teil schon irgendwann demnächst bestellen aber gestern hatte ich das eigentlich nicht vor, ich weiß noch das ich auf dem Fernseher Fußball laufen hatte und das ich mit nem Kumpel gechattet hatte, die Logs lese ich mir lieber nicht durch aber er spricht noch mit mir, also kanns eigentlich nicht so schlimm gewesen sein, vielleicht werfe ich da nachher nochmal nen Blick rein. Mir ist sowas schön öfters passiert (das ich mich nicht so richtig dran erinnern konnte was ich angestellt habe) aber ich hab mir noch nie irgendein zeug bestellt. Normalerweise bin ich dann auch net motiviert / in der LAge irgendwelche Formulare auszufüllen.
Puh... das könnte aber übel enden, wenn du mal irgendwann was bestellst und der entsprechende Versand dir KEINE Auftragsbestätigung schickt...
In der fünften Klasse hat mal bei uns jemand im Internetunterricht um ein Haar einen Wal adoptiert... pass bloß auf, dass es bei dir nicht noch schlimmer endet...
ZitatGepostet von Yavanna In der fünften Klasse hat mal bei uns jemand im Internetunterricht um ein Haar einen Wal adoptiert... pass bloß auf, dass es bei dir nicht noch schlimmer endet...
Ich stelle mir nur das blöde Gesicht vor, wenn der auf einmal geliefert wird.
*ggg* Ich glaube nächstes mal werde ich sobald ich merke das ich irgendwie nicht so ganz auf der Reihe bin das Netzwerkabel ziehen :-) offline kann man dann nicht mehr viel Schaden anrichten *g*.
Was das andere Latex angeht :-) ich hatte hier ja neulichen diesen LARP & Ebay thread wenn du da schaust wirst dus chon verstehen was gemeint ist ;-)
Aber ansonsten .. noe sowas hatte ich auch noch nicht, nur mein Gehirn faellt hin und wieder aus (Extremstress oder -schmerz) ... vor drei Wochen war das so schlimm, das ich keinen Satz mehr anstaendig rausbekommen habe ...
Hmm ganz so schlimm ist es bei mir nicht, aber wenn ich schlafe bzw so halbwach bin mach ich jede menge blödsinn. Auf klassenfahrt ahbe ich eine sehr freundliche sms geschrieben... wegen der hab ich imme rnoch ärger *sofz*
So geht es mir aber auch, wenn ich wirklich fix und fertig bin. Entweder vor Erschöpfung oder Müdigkeit. Was man dann hinterher alles erzählt bekommt... Ist schlimmer als beim BlackOut.