So genau kann ich mich nicht mehr dran erinnern, ist ja schon einige Zeit her, seit der im Kino lief.
Ich glaube, ich fand ihn so mittelmäßig - einige Szenen waren schon etwas arg übertrieben und lächerlich. Aber für eine fundierte Meinung weiß ich es nicht mehr genau genug.
Ehrlich gesagt war ich entäuscht. Das Original gefiel mir um Längen besser. Ist aber schon so lange her, dass ich das Re-Make gesehen habe, dass ich nun eigentlich gar nicht mehr so genau weiss, warum es mir nicht gefiel. *überleg* Ich glaube, mir gefiel die Auflösung des Remakes nicht. Der Affe im Shuttle... Irgendwie hatte ich damit gerechnet, dass der wieder auftaucht. Von daher nicht wirklich eine Überraschung. Mit der Freiheitsstatue war das was ganz anderes. Damit hat man irgendwie nicht gerechnet. Aber um wirklich sicher zu gehen müsste ich den Film noch mal sehen . Von der ganzen Planet-der-Affen-Reihe fand ich auch nur den 1. wirklich gut. Den 2. immerhin noch ganz passabel, aber irgendwann ist es 'ne Nummer zuviel geworden mit der ganzen Zeitreiserei .[f1][ Editiert am: 12-02-2003 19:11 ][/f]
War doch mit Charlton oder? Also ich fand den Ueberraschungseffekt mit der Freiheitsstatue auch gut ... das ist natuerlich von keinem Remake zu schlagen ... aber sonst ...