Da wir dieses Jahr als Abschlussproject (und Gross der Benotung) eine Website machen müssen, hab ich mich entschlossen Mr. Pratchet meine Ehre zu erweisen wass haltet Ihr von folgenden Rohentwurf
fein. Nur der einfach graue hintergrund gefällt mir nicht. Überlege mal, ob du ein muster da hinlegen willst. Und ob grau der Discworld gerecht wird...hmm...Discworld ist eher buuunt und choatisch. (menue etc sieht dafür noch recht ordentlich und steril aus)
Gut Hintergrund überleg ich mir was anderes, Mir gefallen zwar graue Webhintergründe recht gut, aber wenn ich eure Ratschläge befolge hab ich den Vorteil das ich die Posts meinen DST-Lehrer unter die Nase halten kann mit den Worten "Aber der Zielgruppe gefällts so besser..."
Pratchett ist ein Risiko, weil du da an sich verdammt unkonventionelle Sachen machen musst. Aber auf der anderen Seite auch interessant, ist nicht das übliche.
Die Navigation wird natürlich noch länger, und Hintergrund wird auch noch anders, außerdem werden in die Navi natürlich noch die Links zu den Folgeseiten geschrieben, und Titel kommt auch noch einer.
einziges Problem ist das mir die Bilder für die Site Navigation ausgehen, also wenn wer was findet, sagt mir bescheid.