Dir ist aber schon bekannt, dass die betreffenden Leute das hier auch lesen können? Aber war mir klar, dass der grüne Hut wieder alle möglichen Leute anzieht!
Hey, Turgon, was hälst du von Vala? (wenn du eh schon so offen anfängst, kannst du auch konkret werden)
ZitatGepostet von Chedala Dir ist aber schon bekannt, dass die betreffenden Leute das hier auch lesen können? Aber war mir klar, dass der grüne Hut wieder alle möglichen Leute anzieht!
Hey, Turgon, was hälst du von Vala? (wenn du eh schon so offen anfängst, kannst du auch konkret werden)
Bei mir geht's im Moment noch um die Pics... und bei Dir?
@ Turgon Was will ich mit Bildern? Wenn ich sowas haben will, nehme ich einen Bleistift und male Striche auf ein Papier (und schmeisse es dann weg, weil ich nicht zeichnen kann, gerade das Haus den Nikolaus bekomme ich hin. )
ZitatGepostet von Chedala @ Turgon Was will ich mit Bildern? Wenn ich sowas haben will, nehme ich einen Bleistift und male Striche auf ein Papier (und schmeisse es dann weg, weil ich nicht zeichnen kann, gerade das Haus den Nikolaus bekomme ich hin. )
Wer sagt, daß Du mit den Bildern etwas tun sollst? Deine Phantasie geht mal wieder mit Dir durch.
Naja, haut mich nicht so vom Hocker ... und richtig sinnstiftend ist es auch nicht (soll es wohl auch nicht sein), nur langsam stumpft man gegen die ganzen aufgewaermten Sachen etwas ab.