Ein super Mag. ohne das mir wohl einige Independent-Comic Highlights entgangen wären. Ich hab zum Beispiel noch nie was von Sky Doll und Sillage gehört. Troll von Troy kenn ich zwar schon jahrelang, aber die Storys waren trotzdem genial.
Bin ich der einzige Frankobelgische Comicfan hier? Das Magic-Attack Magazin erscheint monatlich und veröffentlicht europäische (fachsimplig Frankobelgische) Comics. Nette hochqualitative (sowohl grafisch als auch vom Inhalt) Geschichten, die eine willkomene Abwechslung vom amerikanischen und fernöstlichen Billigschrott sind.
Asterix ist der Grund warum das Magic-Attack bankrott geht, Wenn die ganzen Manga- Amicom-leser europäische Comics hören denken sie gleich an Asterix sind sozusagen Hinkelsteingeschädigt
Mit Comics kenne ich mich nur ein bisschen aus . Die von Dir erwähnten kenne ich nicht, aber die Zeichnungen sprechen mich nicht so sehr an. Geht ja irgendwie auch in Richtung Manga und das mag ich nicht so. Ist aber persönlicher Geschmack, würde ich sagen. Meine Lieblingscomicreihe ist "Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit" von LeTendre. Aber Asterix mag ich auch .
Hmm...Comics, irgendwer hatte hier Ralf König angeschleppt. Sind ok, um doe richtig gut zu findne muss man wohl schwul sein. Dann hab ich letzhin Rufferto & Groo gelesen, die sind cool.