Aaaa..wie schrecklich... Also, Leute, lasst uns aufbrechen ein paar primitive Aufgaben erfüllen, damit wir ein paar neue Leben für die nächste Runde sammeln
Ohh Neee wasn scheiß *kopfschüttel* [Edit:] Nein nicht einfahc nur scheiß, oberscheiß , ich hab mir das nun bis zum bitteren ende angetan ARGH ARGH ARGH ARGH ARGH ARGH ARGH ARGH ARGH ARGH (das jetzt bitte in Gedanken noch 2 Seiten weiterführen) ..... neeee
ZitatGepostet von Rhellana Aaaa..wie schrecklich... Also, Leute, lasst uns aufbrechen ein paar primitive Aufgaben erfüllen, damit wir ein paar neue Leben für die nächste Runde sammeln
ist mir auch aufgefallen, werden die karten nicht aufgedeckt ? die hält die karten doch so in der Hand das sie sich die Zukunft ihrer Freundin selber aussuchen kann....
tarot karten werden in festgelegten reihen auf den tisch gelegt und dann "intuitiv" gezogen.
das erste bild war nichmal fertig geladen da hab ichs schon wieder zugemacht. hab nur die einleitungstexte zu den personen gelesen und die tarot karten gesehen und dann hat ich schon kein bock mehr mich über son scheiss aufzuregen...muss aber ja echt schlimm gewesen sein wenn man sieht was ihr so schreibt.
mich lässt das kalt...solln die doch ihren konservativen scheiss schreiben....ausserdem bin ich froh das das ganze noch als "minderheit" angesehen wird.
wenn alle rollenspieler wären würds keinen spass mehr machen
oh schock. Tja das ist bravo. Die schreiben immer son mist. Hat zufällig letztes jahr jemand von euch den Filmbericht über den ersten teil von HdR in der bravo gelesen? das war einfach zum totlachen. "Die kleinwüchsigen Hobbits aus dem Auenland ziehen mit Opa gandalf los um den einen Ring zu vernichten." so nach dem motto *kopf schüttel* auch nicht chlecht fand ich "die böse Hexe Galadriel"
Erinnert mich an diesen (ernstgemeinten!) Führer "Tolkiens Welt" oder so ähnlich, der mal vor einiger Zeit bei Knaur rausgekommen ist... kennt den einer? Der Typ, der den geschrieben hat, hatte für das Erstellen einer Inhaltsangabe des HdR versehentlich eine Parodie als Vorlage genommen, ohne es zu merken... einfach zum Schießen. Das Buch kam auch tatsächlich so raus, inzwischen ist es allerdings neu aufgelegt und die alte Auflage aus dem Handel gezogen.
Ja, hab ich. Ich hatte das Büchlein im Laden gesehen und fand es so lustig, dass ich es mir gekauft habe - ein paar Tage, bevor es aus dem Handel genommen wurde. Die Zusammenfassung des HdR ist einfach göttlich...
Dann gib doch mal ein paar Beispiele, wir wollen schliesslich auch unterhalten werden. (und du hast hier echt einen Haufen neugierde abgeladen, der nun befriedigt werden will. )