So, nun nach einigen Eskapaden mit meinem Inetanschluss geht es wieder - hoffe ich
Hat sich ja einiges getan in letzter Zeit. Ziemlich viel bei mir. Sind gerade auf Wohnungssuche und den darauf folgenden Umzugsstress und so muss ich denn auch noch hinter mich bringen. Dann hoffe ich wieder öfter hier sein zu können.
Wie ich sehe hat SMK versucht den guten alten Stammtisch wieder aufleben zu lassen
Ach was :vala: . Irgendwie ist nicht ganz so viel los hier, deshalb finde ich es schön, wenn endlich jemand wieder... ein paar Songtexte postet . Hast Du schon die neuen Smilies bei der "Antwort"-Option gesehen, die man per Klick& Paste einfügen kann?
Die die es sich leisten koennen sind im (oder bald) Urlaub. Aditú ist in den Osten deportiert worden, vala in den Norden. Damit fallen schon mal die Hauptkommunikationstraeger weg !
Du ziehst um? Ganze Family oder ist das Phase VII. (der Auszug) im Abnablungsprozess von Kind und Familie
Streß, Streß, Streß bei mir zumindest, war die ganze Woche am schaffen, jetzt am Wochenende noch zwei Feiern (auf die ich irgendwie gar keinen Bock hab....) und ab Montag geht die studiererei wieder los
ZitatGepostet von AZOG ... mit ueberlappenden Semesterende .
Die die es sich leisten koennen sind im (oder bald) Urlaub. Aditú ist in den Osten deportiert worden, vala in den Norden. Damit fallen schon mal die Hauptkommunikationstraeger weg !
Du ziehst um? Ganze Family oder ist das Phase VII. (der Auszug) im Abnablungsprozess von Kind und Familie
Eher ersteres.. bin nicht der Typ, der sooo schnell daheim auszieht.. hat noch etwas Zeit
ZitatGepostet von AZOG Die die es sich leisten koennen sind im (oder bald) Urlaub. Aditú ist in den Osten deportiert worden, vala in den Norden. Damit fallen schon mal die Hauptkommunikationstraeger weg !
Nein, Kheldar in den Westen. So zwei Wochen mit der Schwiegerfamily... ...muss nicht wirklich sein.