Komme gerade von der Motorrad-Messe in Dortmund zurück. Muss schon sagen - nette Maschinen hatten die da. Es gab da auch ein Preisausschreiben, bei dem eine Harley gewinnen kann :vala: . Falls ich das Ding tatsächlich gewinnen sollte (und ich gewinn eigentlich nie etwas) , kann ich mich gar nicht entscheiden, ob ich das Motorrad verkaufen soll und mit dem Geld glücklich werde oder ob ich es fahren soll. Aber auch ansonsten war viel los. Und man glaubt gar nicht, was es nicht alles für Stände auf einer Motorrad-Messe gibt. Was z.B. der Bonbon-Stand da zu suchen hatte, ist mir ein Rätsel, während mir der Stand mit den CDs und der Tätowierer noch einleuchtet .
Wird wohl so sein. Die meisten Biker haben eh einen an der Waffel. WEnn ich mir einen der Nachbarn hier ansehe, der fährt seine Maschine nur einmal in der Woche, eine halbe Stunde bei strahlenstem Sonnenschein und danach wird dann den halben Tag poliert und geschraubt... Echt balla der Typ!
Zu spät. Es ist bei dem Polieren ja nicht nur, dass es schön aussehen soll (was natürlich ein Grund ist, ich fahre gerne mit geputztem blinkenden Motorrad), sondern dass es auch pflegt.
@Anessa: Ich war auf der Internationalen Motorradmesse in München... war fein.
Also, ich kenne Leute, die ihr Auto genau so gerne polieren. Und es auch nur an Tagen fahren, wo man es nicht zu sehr schmutzig macht. Wer sein Auto liebt, der schiebt . Übrigens waren erstaunlich viele "normale" Menschen auf der Messe. Ja,ja, die Biker sind auch nicht mehr das, was sie mal waren *rofl* .
@ Aditú: CDs fallen tatsächlich unter "Bikerbedarf". Obwohl es kein Motorrad mit CD-Spieler gibt (immerhin: die ganz großen Maschinen besitzen ein Radio).
@ AZOG: Jo, ich kann fahren, bin aber schon ganz lange nicht mehr. Ein Auto ist für mich praktischer. Immerhin habe ich mir heute einen Helm gekauft. Jetzt brauch ich nur noch zu warten, bis ich die Harley gewinne .
Dein Optimismus in allen Ehren, aber meinst du nicht du uebertreibst ?
Aeh, reine Bikergruppen sind aber echt aetzend. Hatte mal ein paar Handballkollegen, die haben nur ueber Rizel, Kruemmer, Ziele, Bikertreffen gelabert .... IMMER
Ich bin noch nie auf sonem Teil mitgefahren *drüber ärger* das macht bestimmt Spaß. Aber Motorräder mit Radio nützen dir nur was wenn du im Stau stehst ( wobei Motorräder ja nicht lange stehn bleiben).
@Neager: Es gibt Motorräder, bei denen Du auch während der Fahrt Radio hören kannst... für die brauchst Du dann aber weniger einen TÜV, sondern mehr eine Baugenehmigung...
Klar, Chopper . Silber matt mit schwarzen Ledersitzen. Passt perfekt zu meiner Statur und schmiegt sich wunderbar unter meinen Beinen an... wie angegossen, sozusagen . Gemein, dass die das Ding da stehen hatten . Wie soll ich denn nun noch ruhig schlafen ?
Aber die Fun/Cross/ Maschine von BMW eine Halle weiter war auch nicht von schlechten Eltern . Nur, das man die nicht gewinnen konnte .