...kommen seit längerem auch auf meiner FH-Adresse an. Die hier übertrifft allerdings alles bislang dagewesene:
ZitatHallo,
ich möchte alle recht herzlich zu folgender Vortragsreihe, die aus der Grugahalle in Essen europaweit via Satellit übertragen wird, einladen. Veranstalter ist der ProChrist e.V - http://www.prochrist.org -
Unglaublich. Zweifeln und staunen. So, 16. März - Unglaublich: das Leben ist einmalig Mo, 17. März - Unglaublich: Gott schreibt Liebesbriefe Di, 18. März - Unglaublich: wozu Menschen fähig sind Mi, 19. März - Unglaublich: ein Neuanfang ist möglich Do, 20. März - Unglaublich: was Menschen alles glauben Fr, 21. März - Unglaublich: Gott geht zu Boden Sa, 22. März - Unglaublich: Worte wirken Wunder So, 23. März - Unglaublich: die Angst wird entmachtet
Jeden Abend 19:30 Uhr in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde in der Jacobstraße 17, oder in der Freien-Evangelischen Gemeinde im Ringcafé oder in der Heilsarmee im Südblick 5a
Wegen meiner Homepage ich hab mit dem Teil angeblich Leute beleidigt dafür wurden mit 20 Sozi Stunden aufgebrummt die ich vor nen paar Wochen im CVJM abgearbeitet hab.. naja arbeiten konnte man es nicht nennen, die ersten 2 Tage an alten 486iger Rumschrauben, zunächst win95 von disketten und anschließend noch office von disketten installieren damit war der Tag gelaufen *g*.
ja irgentwie schon die mails wurde auf die sekunde genau zur gleichen zeit verschikt. wenn zwei kommen würd würd ichs verstehen weil ich 2 adressen da angemeldet hab aber das wären dann jha wieder 3 pro adresse. ich hab ausserdem keine ahnung was denn ne bluecard is(und inder bin ich ja auch nich)
@izumi da gibts sozi stunden für?????*soforthpänder*
Naja, wenn ich überlege, wie ich damals drum 'betteln' mußte (obwohl ich einen guten Grund hatte) und die heutigen Azubis bekommen die ohne Probleme...