Also ich muß sagen, ich fand den Film tot langweilig.... die Handlung zu transparent und zu vorhersehbar
Trotzdem find ich es ganz gut das sie nochmal einen Teil bringen in den man ein wenig miterleben kann wie sich die technik entwickelt.... trotzdem toll fand ich ihn nicht.
Achja wenn wir gerade dabei sind gibts hier noch einen passenden LInk dazu : L I N K
Fand es relativ Ok, die Vulkanier waren mir nur etwas zu emotional und Phlox(oder wie sich die Pfeife schreibt) zu neelixig, auch wenn er ein sehr sy,patisches Lächeln hat
Nun macht mal halblang. Larp-Forum? Larp spielt hier doch gar keine Rolle. Ihr übertreibt im moment maßlos, was diese Diskussion angeht. Ich denke, wir kümmern uns ums NWN (Mangels Sinn wirds wohl einfach gelöscht) und vielleicht um den Namen des Gildenforums, wenn es unbedingt sein muss. Imho muss es das aber gar nicht und dann ist gut.
Du bist gar nicht hier ... jedenfalls z. Zt. nicht ! Wir diskutieren schon seit WOCHEN ueber eine eigene LARP - Runde in Hamburg ... genau in ... wart gleich habe ich DEINE Adresse gefunden !
Ach, die jammert und quengelt, dass ich doch meinen Computer... Ne, normalerweise macht sie einfach was anderes. Und wenn sie am Compi ist, mache ich was anderes. Das passt schon.