So, Ihr Lieben, Anessa fährt drei 1/2 Wochen nach Thailand. Im Moment bin ich ein wenig nervös, denn ich weiss nicht mehr, wo ich mein Flugticket hingelegt habe . Der Flug geht über Wien und dauert alles in allem (mit Umsteigen und Aufenthalt) fast zwei Tage. Jubel. Rückflug genau so.
Ansonsten freue ich mich auf 30 Grad im Schatten (rudy soll ja nicht der Einzige bleiben, der's warm hat ). Am 9. April bin ich dann wieder da :vala: .
@ Kheldar: Das dachte ich eigentlich auch . Freunde von mir, die allerdings schon öfter dort waren, meinten aber, das dies ein weitverbreitetes Vorurteil ist. Da werde ich mich mal vor Ort von Überzeugen .
@ SMK: Der Aufenthalt ist etwas zu knapp fürchte ich. Ein anderes Mal vielleicht . Wäre eigentlich schön gewesen, was von Wien zu sehen. Letztes SS habe ich ein Referat über die Karlskirche gehalten und nun hätte ich sie mir gerne mal in Natura angeguckt .
Ich habe auch einen Kollegen, der gerne hinfahren ist ... jetzt ist er mit einer Thailaenderin verheiratet und aergert mich immer mit den Fahrten im Sommer ... (ist im gruenen Bereich, er ist ca. 33 sie 26, also von daher ...)!
Noch ein paar Kollegen haben mal einen Trip mit dem Fahrrad durch Thailand gemacht ... waren auch ziemlich begeistert .
Naja, wenn die Kinder gross sind.
Ansonsten ... fallen mir nur die ueblichen Sextouristen ein !
Ich wohne genau zwischen zwei Bordellen: Frankfurt und Hanau!!!
Aber mal ernsthaft, gerade wenn ich mir die Dämchen am "Ami"-Strassenstrich so ansehe, könnte ich . Wie kann man so eine Dame nur abschleppen? Hässlich, alt, verbraucht, ungepflegt... *schauder*