Ich will mal damit aufräumen das es heißt Studenten hätten ein ruhiges Leben und dokumentiere hiermit meinen "voll total mega umwerfend" streßigen Tag
Alles begann in der dritten Stunde, mit Rechnersysteme - 90 Minuten Super Mario, anschließend ging es direkt weiter mit BWL, aufgrund größerer Schmerzen im Handgelenkbereich habe ich diese 90 Minuten mit interessanten Dingen wie Festplatte defragmentieren und Scandisk intensiv verbracht. (Ich war übrigens nicht der einzigste, eine Reihe weiter vorne fanden es auch schon leute interessanter Scandisk bei der arbeit zuzusehen als den Vorlesung zu folgen). Die Härte waren jedoch die nun folgende Mittagspause und Freistunden, ganze 3 Stunden Hardcore Doppelkopf Zocking, das schlaucht schon ziemlich, die anschließenden 90 Minuten Heroes 4 in Wahrscheinlichkeit & Statistik haben mir dann den Rest gegeben
ALso ein wirklich schwerer harter Tag war das Heute !
Mein Tag war eigentlich OK ... bis so ca. um 17:00 ... irgendwie komme ich mit meiner Powerpoint Presentation nicht so wirklich vorran ... 36 Stunden habe ich ja noch.
Ich auch nicht ... ich muss noch fuenf bis Freitag fertig bekommen ... mit Analyse und diese Aersche fuellen die Masken nicht aus ... zickzack Dreckspack ... Tod Hass und Verzweiflung greifen um sich .... tickticktick !
Ich weiß. Aber Studenten sind ja erfinderich sich zu beschäftigen ... ich schaffe es auch schon wieder erfolgreich mich nicht mit Powerpoint zu beschäftigen.
Ja, das kenne ich auch. Bei uns war heute die Maus (aus der Sendung mit der Maus) der Renner. Setzt Euch mal so aus der Kalten heraus hin, ohne Vorlage und versucht das Viech zu zeichnen...
Für einen Maybach sinds da doch noch ein paar Nullen zu wenig, allein einer der Scheinwerfer kostet schon weit über 1000. Aber so als Mietwagen für ein paar Tage wäre er bestimmt nicht schlecht