Du willst also in irgendein komisches Forum und da anonym bleiben? Nun, da soll wer anders seinen Webspace hinstellen und dann kann da jeder im Arschfickerforum oder sonstwas meinen Namen und nicht deinen lesen? Das ist ulkig
Nein ganz so ist das nicht.. du siehst sowieso immer alles schlecht.... *grummel*. Stell dir ein Forum vor was lange Zeit ganz gut läuft bis nen paar Deppen kommen und unruhe stiften und das Forum ist tot, nun machen die Deppen ihr Forum auf und nun kommen wir Das Problem ist nur das wir komplett neue Namen / E-Mail Addy selbst ICQ ist gefälscht, da möchte ich nicht durch meinen Webspace erraten werden. Und wenn die Datei nun auf irgendeinem Server liegt gibts ja keine Probleme, hab ich bei nem bekannten gehostet, der Name sagt ja sowieso keinem was.
*g* Naja übertrieben könnte man das schon sagen aber eigentlich ist es weniger, in erster linie wieder ein laufendes Forum haben... sind ja recht viele Leute inzwischen übergelaufen....
@Chedala: Ich und Hive dachten und wir tun uns zusammen und besetzen dann den Irak, und sobald wir den haben greifen wir dann die USA an, wenn wir die erobert haben, mal sehen