Du spielst wohl auf Michael Moores Oskar an... finde ich klasse, ich habe es leider nicht gesehen, aber mitgekriegt, was er gesagt hat. So sind die Oskars wenigstens doch zu rechtfertigen, sie haben ja überlegt, ob sie sie verschieben... tja. Ein Oskar fürs Bowling. Fein.
Ich muss dne Film unbedingt mal sehn *beschließ* ich find das buch von dem schon so lustig. Vorhin km im fernsehn ne zusammenfassung vom oscar... haben sich alle tierisch drüber aufgeregt.... die solln sich nicht so anstellen
Ich fand es einfach nur besch... dass sie ihn ausgebuht haben. Selbst die, die eigentlich gegen den Krieg sind, haben wohl auch gebuht. Aber das ist halt Amerika und Oskar-Glamour, was will man da auch anderes erwarten, ausser Schön-Wetter-Getue.
Nunja, was haben die auch erwartet? Ihm den Oskar geben und damit eine Rede ermöglichen ist wie einem Pyromanen Benzinkanister und Streichhölzer in die Hand zu drücken, sprich es war absolut klar, dass er etwas gegen Bush sagt. Ich fands nur schön, dass er ihn als 'Herrn Bush' und nicht als Präsident (der er ja nicht wirklich ist) angesprochen hat.
Hat er hinterher ja auch gesagt. Das interview sollte man sich schon angucken. und das "Herr Bush"...Micheal Moore bezeichnet ihn immer nur als "herr Bush" oder als "Governor Bush". Niemals als Präsident.