Gratulation !@Yavanna, habt ihr z. Zt. alle den spitzen Bleistift draussen ?
Bei dir wars doch Vala
Deshalb ja auch "ihr" und nicht "du". @Azog: Ja, aber ich fürchte, zumindest was mich betrifft, nicht nur zur Zeit. Sowas kann ich mir leider nie verkneifen.
... verliert dabei aber nicht das Wesentliche aus den Augen ... z. B. dein Abi und deine Forschritte in Mathe !
Musst du mich daran erinnern?
Weil wir grad bei Mathe sind...Ich hab einen Beleg Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik. Wenn ich den ins Netzt stelle, löst ihr den für mich?
Hmh, in Wahrscheinlichkeitsrechnung habe ich mein Abi gemacht, aber das ist in 2 Monaten genau 10 Jahre her......frag mich mal, ob ich davon noch was weiss...War das nicht mit der 'N!-Taste auf dem Taschenrechner?
ZitatGepostet von KheldarIch hab einen Beleg Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik. Wenn ich den ins Netzt stelle, löst ihr den für mich?
Ich nicht ... aber Rhell, da bist Du genau beim richtigen Thema.
@ Der hinter Deiner Antwort gibt mir ja zu denken...
Entgegen allen Lehrpläne habe ich noch nie in meinem Leben Stochastik gemacht...
ZitatGepostet von KheldarWeil wir grad bei Mathe sind...Ich hab einen Beleg Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik. Wenn ich den ins Netzt stelle, löst ihr den für mich?
Was bietest Du?
Bzw. wieviel $$$$$ ?
@ Hmm ... naja ... es ist zumindest nicht das Lieblingsthema. @ Bei Mittelwert und Standartabweichnung könnte ich auch noch helfen ... aber sonst.
Ich habe seit heute ein Moped Ein Peugeot Speedfight2 - ranJuhu, ich bin mobil!!!! JUHUUU!
@Rudy&Azog: Ich biete für den Anfang ein bisschen Ereignisalgebra, Kombinatorik, Laplace-Wahrscheinlichkeit und drei kleine Beweise.
Zum dritten Mal mein Geklückwünsche (und ganz nebenbei ein Neid-eingeständnis)Nur frage ich mich gerade, ob du nciht vielleicht ein Faible für plötzliche Themenwechsel hast...
Ach, in so einen Jubiläums-thread kann man alles reinpacken
Stimmt, ich hatte ganz vergessen, dass die Matheaufgabe auch vom Thema ab war *schäm*