Hmmm ... kann mich im Moment nicht an einen besonders gelungenen Aprilscherz eriennern.
Vor einigen Jahren gab es mal ein Photo in einer Zeitung, das ein U-Boot in einer Wieke in Rhauderfehn gezeigt hat. So viele Leute sind angeblich noch nie die Wieke entlanggelaufen wie an diesem Tag.
Hmh, hier im Radio hatten sie vor ein paar Jahren mal verkehrte Uhrzeiten durchgesagt, aber danach hat es Massenhaft Beschwerden gegeben und sie haben es nicht wieder gemacht.
Heute wollte mir ein Kollege erzählen, dass es jetzt für die 'Auswärtigen' die in Frankfurt arbeiten, eine sogenannte Benutzungsgebühr eingeführt wird. Blöd war nur, dass wir genau das Thema demletzt in WL diskutiert haben und sich das als unhaltbar herausgestellt hat.
Meine Kollegin wurde heute auf dem Handy angerufen, angeblich wäre Ihr Auto gesehen worden, mit einem Fremden Fahrer darinnen...
Mich hat keiner erwischt, nur auf dem Meldeamt ist es mir aufgefallen als die gefragt hat ab wann ich den hier wohnen würde. "Ab den 1.4, moment ist ja heute"
Hmm auch von den letzten Jahren ist nichts mehr so recht hängen geblieben ....