Murphy's Gesetzt ist ja bekannt: Alles was schiefgehen kann, wird schiefgehen.
Aber wer war Murphy? In der FH gab es heute mehrere Theorien - Offizier in Vietnam - (Atom-) Physiker - Butterbrote-fallen-immer-auf-die-geschmierte-Seite-entdecker
Der Stundensatz fuer uns liegt z. Zt. EUR 125.- pro Stunde ... kann ich dir einen Vertrag zukommen lassen (solltest du aus den USA 'bedient' werden wollen, so liegt der Stundensatz bei US-$ 190.- ).
Bei durchgaengiger Beschaeftigung (vorher planbar) und einer Mindestdauer des Projektes von vier Monaten bekommst du 10 % Rabatt ... also fuer 19.800.- EUR pro Monat steht uns einer von uns fuer vier Monate zur Verfuegung !
Das sind dann immer noch 105.88 EUR / h ... Wahnsinn was ?
Da fällt mir ein, warum eigentlich 'einer von uns'? Entwickelst Du multiple Persöhnlichkeiten? Das 3-Leute-im-Spiel-spielen scheint Dir nicht soo gut zu bekommen?!
Ja ... nach gespaltener nun die zerhackte Persoenlichkeit !
Spielt eher auf die Preispolitik unseres Hauses an ... googlen kann da zwar auch nicht jeder, aber wir behaupten das mal ... und verkaufen auch noch den letzten blinden Pfoertner (oder QM - Beauftragten) dafuer !!!
Hmh, es gibt mir schwer zu denken, dass der Pförtner mit dem Qualitätsmanagement gleich gesetzt wird... Obwohl ganz so irrelevant ist das ja auch wieder nicht...
Bitte ... der QM - Beauftragte ist i. d. R. der, der wirklich gar nix mehr zu irgendwas beitragen kann ... eine Totalausfall eben (oder ein Neuer). Ausnahme: Automotive Sektor! Aber das hat andere Gruende !