Kennt einer von euch oben genannten Film? Habn heute das erste mal gesehen und find Ihn einfach nur genial, besonders der fette Death-Metaller hats mir angetan ;D
Kurzbeschreibung Professor Angel Berriartua hat seit 25 Jahren die Bücher der Apokalypse studiert. Er ist zu der Überzeugung gelangt, daß der Antichrist am Weihnachtsabend in Madrid geboren wird und die Menschheit fortan in ewiger Verdammnis leben muß. Dadurch, daß er böse Taten begeht und dabei skurille Verhaltensweise an den Tag legt, hofft er den Teufel heraufbeschwören zu können, um ihn dann irgendwie zu überlisten. Es gelingt ihm in dem Death Metal-Freak Jose Maria und in dem betrügerischen Fernsehprediger Cavan Mitstreiter für seine Sache zu gewinnen. Zusammen geraten sie in die absurdesten Situationen, bis es zur Konfrontation mit dem Teufel in einem apokalyptischen Showdown kommt. Gehen Sie mit auf diese Reise in wilde Absurditäten in dieser bösartigen und zugleich schreiend komischen rabenschwarzen Komödie.
Warum nur ... mhhh ... ei ... ich komm nicht drauf ... ich rate mal: Chaplins Geburtstag ?
Aber im April kann ich eh mal wieder nicht ... bin aber im September in Ungarn .. da fahr ich dann mit dem Auto und komm auf einen (Guinessabend) vorbei !
ZitatGepostet von Ray_Dan Untergrund Ungefähr so leicht erhältlich wie "Der blutige Pfad Gottes" also nicht überrall aber überrall wo man sich auskennt.
Hm... wusste gar nicht, dass Der Blutige Pfad Gottes schwer zu kriegen ist... aber wenn man sich die Story/Ausarbeitung anschaut, kann man es ein bisschen nachvollziehen, wieso er nicht in die Hände/vor die Augen von unter 18-jährigen kommen sollte. Ich mag ihn. Den Film.
ZitatGepostet von AZOG Warum nur ... mhhh ... ei ... ich komm nicht drauf ... ich rate mal: Chaplins Geburtstag ?
Aber im April kann ich eh mal wieder nicht ... bin aber im September in Ungarn .. da fahr ich dann mit dem Auto und komm auf einen (Guinessabend) vorbei !
is okay musst mirs nur bald genug sagen damit ich genug Guiness besorgen kann.