An sich wollte ich nicht mehr hier posten, aber ich hab grad einen Brief bekommen. Die Domain Silbermond.org wird ab 04.10.03 gelöscht sein (Kündigungsfrist und so), wenn ihr die weiter haben wollt, kann sich ja einer von euch die danach irgendwann krallen. (Hatte keine Lust da weiter 1,45€ im Monat zu zahlen.)
Ohne weitere Angabe von Gründen und vor allem Namen (vermutlich wären einige überrascht) verschwinde ich nun wieder. Wer hier Spaß haben kann, soll sich gewiss sein, dass ich ihm/ihr diesen wünsche. So manchen User sieht man ja noch im Rollenspiel.
Ist das eigentlich jedes Jahr so das während meiner Berufschulzeit die Leute alle abhauen, mir ist ja klar das ohne meine majestätische ja fast göttliche Präsenz hier keine echtes Wohlempfinde enstehen kann, aber das ist ja wohl echt nich nötig. Bin ja schon wieder da.
Ich hatte nicht vor, irgendeinen Krach anzufangen, ich wollte nur klar stellen, dass es meine Schuld ist und war. Was bringt es, wenn man es hinterher schön redet. Ich stehe dazu und basta. Man kann das Kind ruhig beim Namen nennen.
Hm... ich bin auch dafür, dass wir das Thema jetzt ruhen lassen, aber der Gerechtigkeit wegen sollte man schon mal klarstellen, dass es nicht ausschließlich Aditús Schuld war.