Kann euch nur zustimmten, das wir immer schlimmer mit der Jugend (ok, ich gebe zu in meinem Freudneskreis ist es mittlerweile fast jedem egal, was für Klamotten irgendwer trägt - ausser bei Pudel T-shirts und einer Hose)
Was die Arroganz angeht, die kann ich zumindest ab einer gewissen Auffälligkeit nie leiden, egal ob die Person selber in dieser Beziehung besser ist oder. Wobei ich eigentlich auch ziemlich überheblich bin, ich zheige es nur nicht so oft.
Ich sag mal so, soll sich jeder anziehen/schminken wie er/sie mag.
Allerdings gegen die Mädels (und zum Teil auch Jungs), die zwischen dem 6. und 9. Juni in Leipzig unterwegs sein werden, haben die alle keine Chance ,selbst mit dem kürzesten Rock (bzw. dickstem Gürtel) nicht.
Das traegt man jetzt auch im Sauerland nicht (mehr) !
Aeh, alles richtig nur meine Kroeten sind 9, 10 & 11, da ist nix mit sexy.
Locker, sportlich (hochgeschlossen ) ist okay aber ist auch mit MEIN Job die lieben Kleinen beizubringen, wo locker in die anderen Phasen eintritt ... und hier in dieser abgewichsten Stadt voller Spinner und notgeiler Paederasten ist das auch notwendig ...
ZitatGepostet von Anessa Meine 10jährige Schwester z.B. kennt im Moment nur eins: MTV, Bravo und coole Klamotten. Als ich in dieser Phase war (dabei bin ich irgendwie nie ganz über die Klamotten-Phase hinweggekommen ) war ich bestimmt schon 14.
Juhu, ich bin nicht allein! Ich hab auch einen 16 Jahre jüngeren Bruder.
Was das transparente Makeup angeht, das ist doch nichts Neues. Wundert mich, dass ich da als Mann besser Bescheid weis als der weibliche Teil des Forums. Das Zeug deckt eben nicht ab, aber glättet, mattiert, verfeinert, wasweisich die Haut, ohne Farbe. Ist dann dezenter und sieht nicht nach Maske aus.
Hmh, dass Du Dich mit Make-Up besser auskennst, gibt mir schon zu denken und ich habe das Zeug immerhin 16 Jahre jedes Jahr an Fasching drauf geklatscht bekommen. Aber dabei galt das Motto: Mehr ist besser!!!
ZitatGepostet von Aditú @Agarwaen: Was bitte ist ein Pudel T-Shirt?
Kennst du diese netten T-schirts, die von den ganzen Faschos getragen werden, auf denen in altdeutscher Schrift "Pitbull Germany" draufsteht?
Ein Pudel T-Shirt sieht fast genauso aus, nur ist die Abbildung ein Pudel und kein Pitbull beim "Fass!" seines Herrchens und die Aufschrift wurde in "Pudel Honkong" geändert.
Gute Frage, ob die keine Spiegel haben. Ich denke mal der ist gesprungen *g*
Was ich noch hasse sind immer diese Tussen, die auf den Konzerten rumlaufen. Was mit dabei aufgefallen ist: die richtig notg*len haben lange lockige rote Haare, sehen total verbraucht aus und sind Camerageil. Die Fotos werden wahrscheinlich nur deshalb was, weil die Linse aus Panzerglas ist