Captain Future Ich habe noch Leute im Universum gefunden, die die Serie kennen. Neulich habe ich nämlich mit ein paar Freunden darüber gesprochen, die kannten die alle nicht und ich war schon einer Verzweiflung nahe. Äh, es gibt nicht zufällig eine Video- oder DVD Edition davon, oder? Würde ich mir glatt mal ausleihen oder (bei erschwinglichen Preisen) vielleicht auch kaufen .
@ Yavanna: Yep, da gab es verschiedene Reihen:
Es war einmal... Amerika Es war einmal... das Leben Es war einmal... der Mensch Es war einmal... Entdecker und Erfinder usw, usf.
Das Lied wurde tatsächlich von Udo Jürgens gesungen und heisst "Mensch".
Ich hab bei Kazaa gesucht... hab mir ca 15 he-man folgen runtergeladen.. allerdings find ich kein M.A.S.K. oder Saber Riders... wegen Cpt Future hab ich noch nicht geschaut...
Ne, bei dem Link, den SMK gepostet hat steht, dass es keine Videos gibt und Auktionen bei ebay wohl verboten sind (Verletzung der Urheberrechte und so).
Das Schlimme an den heutigen Serien ist vor allem die grottenschlechte Übersetzung gepaart mit grauenhaften Titelsongs, mal ganz abgesehen davon, dass die meisten japanischen Serien, die im dt. Fernsehen laufen, für Mädchen gedacht sind.
Is ganz nett... aber nicht sehr umfangreich Übrigens gibt es jetzt in Österreich auf dem Sender "ATV" Nachmittags "Tele5" Da läuft He-Man und Cpt Future... von anderen weiss ich noch nix
btw: Captain Simian und die Weltraumaffen kam dann auch dazu