Naja, irgendwie finde ich 'Eminenz' etwas komisch, aber da mir nichts Besseres einfällt und es letztendlich ja auch ziemlich wurscht ist, sei es genehmigt.
@ Venarin: gut gemacht . Gibt 'nen Keks (sogar einen mit Schokoladenfüllung). Und einen für Aditú - für's Ausdenken .
Danke!
Ui! Ein Keks. Danke.
Okay spaet aber ... wie waere es mit 'Grauer Eminenz'
Es gibt hier keine persönlichen Ränge...
*g*
Das 'graue' kann ich noch einfügen, wenn gewünscht.
ZitatGepostet von VenarinDas 'graue' kann ich noch einfügen, wenn gewünscht.
Aber nur bei Azog, wir anderen sind noch nicht so alt...
Dann bei Aditú ab morgen !
Ich bin noch lange keine 30!
Das grau bezieht sich nicht nur auf das Alter .. sonder eher auch das 'Altern' ... na, noch keine grauen Straehnchen ...
Mir wird es da eher wie meinem Vater gehen, der ist 60 und hat keine grauen Strähnen.Dazu ist er zu blond.
Tja ich schon ... naja, was solls ... besser als Platte .. oder naja, vielleicht doch nicht .. wie es kommt wird es passend gemacht !
Möchtet Ihr nun 'Eminenz' oder 'graue Eminenz' sein.
So wie´s ist, schickt´s schon.
Hm .. ich finde:Diplomat & Eminenz passen nicht.Wie waere es stattdessen mit Scharfschuezte / Sniper / Waldlaeufer / Orkhaeuptling ()statt Diplomat&Zauberer statt Eminenz?Finde passt besser .
Hm, also mit 'Azog' verbinde ich weder Eminenz noch Zauberer... Aber im Prinzip wäre das eine Idee.
Scharfschütze ist in Ordnung, aber Zauberer, Orkhäuptling und so...ich weiss nicht, ist wieder so klassenspezifisch.Häuptling statt Eminenz.
Nein, also Scharfschütze hat imho wieder so einen sehr militärischen Touch, mehr so wie SEK...