(Langsam tut mir die Zunge weh, und das Forum ist auch schon vollgespuckt)
Vor ein paar Monaten hab ich mit meiner Schwester über den Namen des Interpreten von diesem Einhorn-Lied gerätselt.
"War das nicht Garfield & Furunkel?"
Das war kurz nach unserem Gespräch wie man HDR verbessern könnte: Highlight war Gimli als Türken Zwerg mit halb offenen Kettenhemd, krassen Brustpelz, Türkenbart und Mihtrilnamenskette.
"Hey, Alta willst du mich produzieren, ich weiß wo dein Haus wohnt!" :vala:
Ich mit meinem ehemaligen Mitbewohner Klaus am Mistmarkt in Wien. Schau mir gerade so einen Stromautomaten für Motels an (Ihr wisst schon, da haut man Geld rein dann geht eine Zeitlang Strom duch).
Ich: *murmel* kapier das nicht, dummes Mistding... *murmel* Klaus: Was´n los? Ich: Ist ja sicher nett das Teil, aber ich kapier einfach nicht wie der aus dem Geld Strom macht.
Klaus:... aufjedenfall haben sich dann die Exen (also mehrzahl von Ex-Freundin) dort getroffen und haben... Was schaust denn so gschreckt? Ich (total erschrocken): Ich war jetzt mindestens 6 Sekunden lang von der Existenz von Echsenmenschen überzeugt.
(Zur Info, der Klaus baut schon seit Monaten an irgendwas im Keller seines früheren Hauses herum, hab mal Videos davon gesehen, komisches Zeug im Wasser leuchtet blau, Drähte hängen überall hin, alle möglichen Fungen in allen möglichen Farben und Wolframnägel (!) schmelzen)
Klaus: Aufjedenfall hab ich heute *technisches Gebrabel* 01011101 *irgendein Nom* Ich: Scheiße, übersetzt das mal. Klaus: Naja, im Grunde ist das der gleiche Vorgang wie bei der Zündung einer Wasserstoffbombe. Ich:.....
Klaus: Na aufjedenfall bin ich heute draufgekommen das das Zeug was ich die ganze Zeit da mach, radioaktiv ist, aber keine Angst hab eh an Glasdeckel draufgetan.
Mal was neues, zwar kein Zitat aber eine recht witzige Geschichte:
Zwei Bekannte nennen wir sie B. Notdurft und... nein das ist zu offensichtlich doch lieber Bernhard N.
Ähh wurscht zwei Bekannte auf jeden Fall Mr. Nr. 1 (23) und Mr. Nr. 2 (19). Mr. Nr. 1 (23) hatte mit 18 einen Unfall im alkoholisierten Zustand und hat sich damals geschworen nie wieder was zu trinken wen er fährt, was er auch immer super eingehalten hat. Nur sitzen Mr. Nr. 1 (23) und Mr. Nr. 2 (19) eines sonnigen Nachmittags im Garten und hatten vor ein paar (viele) Bierchen zu genießen, nur leider waren nur mehr zwei Flaschen da was Mr. Nr. 1 (23) dazu veranlasste sein Versprechen zu brechen und mit einer halben Bier intus (was zwar nicht vertretbar ist aber auch noch keine allzu schlimme Sache) langsam zur Tankstelle zu fahren.
Was Mr. Nr. 1 (23) und Mr. Nr. 2 (19) nicht wussten ist das gerade an diesem schönen Tag in unserer schönen Stadt eine schöne Bank schön ausgebraubt wurde, daher waren natürlich alle unsere schönen Straßen voll mit Polizeistreifen die nach den Verbrecher fandeten. Aufjedenfall fuhren Mr. Nr. 1 (23) bei einer Polizeikontrolle vorbei und wurde natürlich zwecks Kontrolle herbei gewunken. Doch Mr. Nr. 1 (23) wurde unsicher geriet in Panik und stieg aufs Gas fuhr ein Polizeiauto an und verschwand in der Ferne.
Was folgte war eine Hollywood reife Verfolgung mit mehreren Polizeiwägen (die ja natürlich anahmen einem der Bankräuber gefunden zu haben) und einer Cobra-Einheit, ein äußerst verwunderter Mr. Nr. 2 (19) der (noch immer im Garten sitzend) aufeinmal Mr. Nr. 1 (23) vorbeirasend und verfolgt von mehreren Einsatzfahrzeugen aller denkbaren Exekutiven sah, und ein Mr. Nr. 1 (23) der auf einem Einkaufsparkplatz gestellt und von einem bewaffneten Cobra-Einsatzteam aus dem Auto gezerrt wurde und dabei, die Welt nicht mehr verstehend, schrie „Ich hab doch nur ein eine Halbe getrunken!".