Wenn ich irgendwen finde der die Zeit dazu hat mitzukommen und obendrein ein Auto hat(klar, wenn ich meine Schwester mal gebrauchen kann verzieht sich natürlich ganz schnell nach Rhodos ), dann werd ich auch dahin gehen
ZitatGepostet von Agarwaen Da bin ich Ausnahmsweise mal glücklich hier zu leben, bis das Kino mal voll ist...
Viel anders ist das bei uns auch nicht, das Kino steht seit der Eröffnung vor drei Jahren immer einen Schritt vor der Pleite. Deshalb reicht es ja auch, wenn man in der zweiten Woche in einen Film geht, dann ist man immer fast allein im Kino. Nur bei ganz neuen Filmen hat man mal einen zu einem Drittel gefüllten Saal (das meinte ich mit 'voll').
Ein Drittel war bisher auch das vollste was ich in meinem Stammkino bisher gesehen hab(ok, es steht auch erst ein halbes Jahr und ist für diese Umgebung über alle Maßen riesig)
Da stellt sich natürlich der scharfsinnige Mensch die Frage: Sind Kinos nicht mehr in der Mode?
Das Problem bei uns ist, dass es in der Kreisstadt (mit dem Auto knappe 10 min entfernt) einen dreimal so großen und deutlich schöneren Kinokomplex gibt. Ergo fährt da jeder hin, und kein Mensch geht in das kleine Kino bei uns in der Stadt. Ich frage mich bis heute, wer auf die Schnapsidee gekommen ist, das bei uns zu bauen.
Hmm ich für meine person gehe sehr gern ins Kino und über die Jungs die meinen "Kino brauch ich nicht, ich lad mir das alles rutner" hab ich nicht viel mehr als ein kleines MUHAAAHAAAA übrig Ist schon schön mit den ganzen sound effekten und dem schönen Bild, dann noch die richtigen Leute dabei so das man nach dem Film noch 3-4 vor dem Kino steht und sich unterhält. (ging mir nach Minority Report so, film war um 22.30 zu ende und um 1.30 sind wir dann auch nach Hause gegangen) *g*
Den Qualli unterschied ist bei besonders bei Matrix 1 aufgefallen, ich hab den Film mit Sicherheit schon 20-30 mal gesehen, zuerst auf VHS und anschließend auch auf DVD, aber jetzt anschließend nochmal im Kino (als er damals lief war ich nicht im Kino ) kam es mir vor wie ein ganz anderer - besserer - Film.
Achja zum zweiten Teil sag ich jetzt mal nix will ja nicht spoilen (aber ich freue mich auf ein Feedback sobald ihn ein paar mehr gesehen haben)
Hm ich will auch rein sind nur 3 problme 1.) ich bin noch nicht 16 ( was das geringste problem ist) 2.) ich komm mitm zug zwar ins kino (30km weit weg örks) aber nicht mehr zurück (letzter zug fährt um 9) 3.) keiner will mit mir hin.... meine freundinen wollen samstag "wie werd ich ihn los in 10 tagen gucken" und das wo x-man UND matrix laufen..... voll die schnösel
ZitatGepostet von Unbekannter Gast Hallo Ihr "Silbermonde"
es ist schon erstaunlich, wann hier aufgewacht wird
Also, ich war ja um 11:00 Uhr bereits in meinem Shakespeare-Seminar. Aber mal aus reiner Neugier: Hatte das nun was mit Kino zu tun ? Ich gehe jedenfalls Samstag in Matrix .
EDIT: Okay, ich seh' gerade, dass Du das auch noch mal in der Guten-Morgen-Ecke gepostet hast . [f1][ Editiert am: 22-05-2003 15:35 ][/f]
Hehe ich bin heute morgen um 6.30 aufgestanden, hatte ganze 3 1/2 stunden schlaf bin bis in die Küche gegangen dann hatte ich das Gefühl "jetzt Betriebssysteme... NEEEEEE" und hab mich wieder hingelegt