Ich besitze haufenweise davon, allerdings hat mir keiner so richtig geholfen! Bzw., glaube ich da nicht so dran! Denn meine richtigen Glücksbringer kann ich eh nirgendwo mit hin nehmen, die sind nicht gesellschaftsfähig!
Naja ich habe so ein paar Indianer Fettiche. Weiss allerdings nicht, ob die mir nun wirklich Glueck bringen oder auch nicht. Sehen jedenfalls ganz nett in den Autos aus.
Solange ich in den Klausuren erfolgreich bin, werde ich das Schweinchen wohl mitnehmen. Aber ob es mir wirklich hilft?
Einen Nutzen hat das Schweinchen aber auf jeden Fall! Was mich total nervt, wenn 5 min vor Klausurenbeginn noch jemand ankommt und fragt wie denn dies oder das geht! Wenn das Schweinchen dabei ist, kommen zwar auch andere an, aber die machen sich den höchstens über das Schweinchen lustig und stellen nicht diese absolut nervigen Fragen!
Ich hab ne kleine Ente die Rhell mir mal zum Geburtstag geshenkt hat . Die hab ich immer an meinem Rucksack . Ob sie hilft weiß ich nicht aber hängen tut sie da ganz gut .