mal ein Tip : ziehst du eben mal dein grünes Gewand an und springst zu vorgerückter Zeit hinter den Bäumen hervor, fuchtelst mit einem knorrigen Ast rum und rufst irgendwas von VERGELTUNG !!!!????
mal ein Tip : ziehst du eben mal dein grünes Gewand an und springst zu vorgerückter Zeit hinter den Bäumen hervor, fuchtelst mit einem knorrigen Ast rum und rufst irgendwas von VERGELTUNG !!!!????
Ja, war vielleicht nicht so gut, mein Tip
Bei einem Haufen 'leicht' angetrunkener Jungs ... könne dass Probleme geben (für Yavanna). Und das woll'n wir ja nun mal nicht.
@Kheldar Und wo wir gerade dabei sind können wir unsere drei Neuzugänge auch gleich in die Bildersammlung stellen.
@Yavanna Wir werden a) kontrolliert und wollen b) da noch öfter zelten und immer im eigenen Dreck zu schlafen bringts auch nicht, da kann man ja gleich zu Hause übernachten Sie es also als reinen Eigennutz an
@Agarwaen: Egal, warum ihr das macht, Hauptsache ihr macht's.
@Dalus: Musstest du das erwähnen? Btw, so schnell wird hier keiner geschlagen, nicht heute jedenfalls, heute habe ich nur einfach gute Laune.
@Fili: Jo, sobald du Kheldar ein Bild von dir geschickt hast, kannst du dir auch die der anderen ansehen.
@Kheldar: Hab ich irgendwie schon wieder total vergessen (oder verdrängt? )... Das einzige Bild, das ich im Moment von mir habe, ist allerdings a) nicht mehr ganz aktuell und b) nicht besonders toll, weil ziemlich schlecht belichtet (ich sehe aus, als wäre ich seit mindestens drei Jahren tot ) - wird beim Scannen bestimmt auch nicht besser. Außerdem müsstest du das einscannen, weil ich wie gesagt immer noch keinen Scanner zur Verfügung habe. Also: Entscheidung liegt bei dir, ob du dir und den anderen das antun willst.
Egal, die anderen sehen auch nicht besser aus und vielleicht kann ich ja noch was verbessern (falls es wirklich nötig sein sollte ). Also schicks mir ruhig zu.
Mit dem Bild nix, das bezog sich auf einen frührern Beitrag.
Aus Deinem Beitrag zum Lernen habe ich geschlossen, daß Du nicht gerne lernst ... naja IMHO gibt es Studiengänge, bei denen weniger (auswendig-) gelernt werden muß, als bei Jura.
Naja, ich kann nicht wirklich sagen, dass ich nicht gerne lerne - dafür habe ich das bisher viel zu selten getan, um zu wissen, ob ich das mag oder nicht.
Also, bei mir steht Freitag ein Geburtstag an (Oma wird 80), Samstag muss ich was für die Uni tun, Sonntag treffe ich mich (hoffentlich) mit ein paar Freunden und Montag hat mein Stiefvater Geburtstag (und mir ist noch keine gute Ausrede eingefallen, um mich zu verdrücken, zumal er 2 Mal feiern will -> Bekannte Montag und dann kommen auch noch mal die Verwandten am WE ). So, und wann komm ich nun dazu, im Liegestuhl im Garten zu liegen?
Da es wohl die nächsten Tage wieder über 30° werden, werd ich versuchen, Montag mal ein naheliegendes Gewässer heimzusuchen. Morgen (Arbeit an der Terasse) und Übermorgen (Konfirmationsfeier) kann ich ja leider nicht.