... ich will die freien Tage genießen. Bischen im Garten rumbuddeln, grillen, baden und so. Bei uns in der Nähe sind (aufgepasst Rhellana und Anessa !!) Ritterspiele auf der Neuenburg bei Freyburg (Saale). Das ist so`n Riesentammtamm, mit echten Pferdeturnieren (berittene Ritter mit eigenem Hoftross),Schiessdarbietungen (Schleudern, Speere, Bögen etc), Buden über Buden und dass alles in urtümlicher Burgatmosphäre. Was is'n bei euch so los ???
Da ich Pfingsten nicht mit meinem Liebsten verbringe, weiss ich noch nicht, was ich mache. Mal sehen, wer von den Kumpels da ist und wie das Wetter wird.
Ach so, bei uns ist jedes Jahr an Pfingsten Handball-Turnier. Das Turnier ist wohl eher ein Schoppe-Turnier, aber abends im Festzelt geht der Punk ab. Saufen, Tanzen, Feiern bis zum Abwinken.
Ich bekomm samstag/sonntag besuch von nem guten Freund ausm Chat (jippie) und am montag/dienstag muss ich mich dann ganz extrem erholen damit ich die zeit bis zu den sommerferien durchhalte... udn vollyball trainig hab ich. bei uns is in 2 wochen iregdnein tunier in der schule. Und wir als beste sportklasse der schule müssen da natürlich bisschen was bieten.
Nun ja meine tätigkeit beschränkt sich wohl eher aufs anfeuern lol. Vollyball is nich mein spiel ich werd nur imma zu basketball geholt. Obwohl das dumm is so ne kleine person grade basketball spielen zu lassen....
der eigentliche sinn des treffens is ja nich vollyball spielen sondern hinterher nochn bisschen zu feiern...