Ich habe die Befürchtung, Ihr habt noch nicht verstaden, was man mit Wasser machen soll.
ZitatGepostet von AZOG Grrrr ... war Tropical Fruit, schoen rot ... ein Elend, sieht man heute noch, weil ich zu faul bin die Wohnung zu renovieren ... ich spekuliere noch mit einem Umzug !
Löblich. Nach dem Motto, ich brauche ein neues Auto ... der Aschenbecher ist voll.
Oh mann... Da lob ich mir, dass ich bislang nur mit 'harmlosen' Leuten zusammen war und Aditú zumindest wenn ich bei ihr bin, nicht ganz so viel Unsinn anstellt.
kennt ihr löffelos von fruchtzwerge? Ich war inner Schule, hatte keine Schere udn dann dacht ich mir wenn man vorne ganz doll drückt und aufpasst geht das schon auf. Schade nur das grade meine mathelehrerin aus der tür kam.....
Ich kann mich an früher erinnern, da haben wir zum Thema Aufklärung ein Kondom im Bio-Unterricht bekommen und einer meiner Kollegen meinte: "Loss, blas ihn doch mal auf." Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen. Schade nur, dass genau in dem Moment, wo er mir aus dem Mund glitschte, meine völlig prüde Deutschlehrerin um die Ecke kam, und das Kondom vor ihren Füssen landete.
Also, im Biounterricht in der Oberstufe hat die Dinger keiner mehr aufgeblasen. Da hieß es nur: "Brauchen Sie die Kondome noch? Können wir die nicht behalten zu... äh... Anschauungszwecken?" (worauf unsere Biolehrerin geschimpft hat, die Dinger wären ja teuer genug, aber sie hat dem Drängen der Schüler dann nachgegeben. Hätte wohl nicht gut mit dem Gedanken leben können, dass eine ihrer Schülerinnen schwanger wird, weil sie die Gummis nicht abgeben wollte).
Wir durften die im unterricht mit wasser füllen nur um rauszubekommen "wieviel da eigentlich reinpasst". Die wasserbombe is nach der stunde vor den füßen des Schulleiters gelandet der draußen vorbei ging. nu ja er hats mit Humor genommen.
joa weiß ich aber nicht mehr. müsste ich iregdnwo nachgucken, aber ich weiß ga nich ob ich meine Bio Mappe vom letzten Jahr noch hab *g* aber es war erstaunlich viel *g*