ZitatGepostet von AZOG Das ist die Strafe dafuer, dass du nicht beim LeiBziger Gothic Wave bist !
Tja, ich durfte ja nicht. Kheldar wollte mich dieses WE nicht dabei haben.
@Anessa: Nein, ich hatte mir Spülwasser eingelassen und bin ins Wohnzimmer zurück zu meinem Essen und irgendwann kam ein motzender Kater (hochgradig wasserscheu) in die Stube und da fiel mir siedendheiss ein, dass da ja noch das Wasser lief.
Nun ja, so ähnlich. Durch irgendwas lasse ich mich ablenken und schwupps ist es passiert. Ein paar Mal ist mir gerade noch rechtzeitig eingefallen, dass das Wasser noch lief.
Das ist mir mal bei der Badewanne passiert. Da war ich aber noch jünger, so 14. Mama war nicht zu hause, klein Anessa wollte baden und hat fernsehen geguckt, solange das Wasser in die Wanne lief. Irgendwann klingelte es an der Wohnungstür und die Vermieterin, die die Wohnung unter uns hatte, stand davor. Sie wunderte sich, weil es bei ihnen aus der Decke tropfte. Oje. Heute finde ich das ja irgendwie lustig, aber meine Mutter war alles andere als begeistert. Wir hatten wirklich Glück, weil am Ende keine bleibenden Schäden entstanden sind, aber so eine Überflutung kann schon mal ins Auge gehen .
Naja, sowas ähnliches habe ich letztens auch mal wieder geschafft. Ich wollte in meinem Zimmer gießen, hatte die Gießkanne ausnahmsweise mal oben gefüllt und sie dann an den Kellerabgang gestellt, um sie gleich mit runter zu nehmen, und als ich dann zehn Minuten später runter wollte, hatte ich die Kanne völlig vergessen, bin dagegen gerannt und die volle Kanne natürlich die Treppe runter. Man glaubt gar nicht, wie schön sich 10 Liter Wasser über die ganze Treppe und unten im ganzen Flur verteilen können.
Oder ein 10-Liter-Topf Nudelwasser, den man so etwa fünf Minuten lang unbeaufsichtigt überkochen lässt... das ganze Salz bekommt man aus einigen Ecken verdammt schlecht wieder raus.
Grrrr ... war Tropical Fruit, schoen rot ... ein Elend, sieht man heute noch, weil ich zu faul bin die Wohnung zu renovieren ... ich spekuliere noch mit einem Umzug !