Ohh,mann 25000 Leute, wunderbares Wetter, erstklassige Versorgung und ein absolutes Konzert !!!! Ich war zwar etwas weit hinten (meine Frau wollte sitzen ... ) hatte aber dank der Videowände und der Beschallungstechnik keine Probleme damit. Es ist immer wieder prickelnd, wie Gröny die Massen im Griff hat, ein Lied anspielt, die Hand hebt...und alles singt mit. 25000 Leute singen so z.B. bei "Bochum" mit und das in Gräfenhainichen ...!!! Sogar der Vollmond hat bei "Vollmond" mitgespielt und hat voll oben gestanden.
was war am Samstag ??? Metallica ?? (Nee, die kommen doch erst später) Also wart ihr nur mal so dort ?? Da sieht es ohne Publikum etwas wüst aus, mit dem ganzen Eisen runddrumm. Und laaange Anmarschwege ...
@Dalus: Mein Vater kommt aus dem Rheinland (Bergbaugebiet) und schon als Kind haben mich diese Riesen-Bagger fasziniert. Und solche Dinger endlich mal aus der Nähe sehen... :wow!
Kheldar musste mich etliche Male davon abhalten, einfach drauf loszuklettern.
Im September fliege ich mal wieder durch die Gegend ... u. a. auch in den Golf .... Plattformfertigung onshore und dann Transport zur Bohrstelle (inkl. pipeline - Verlegung).
Filme kenn ich ja schon aber so live muss das schon gewaltig sein.
Ueberhaupt Werften etc. ... die neuen Containerschiffe sollen bis zu 10.000 CE haben. Die koennen ueberhaupt nur noch 8 - 10 Haefen weltweit anlaufen ... hmm *freu*!