*mal zu später stunde noch ein paar Chips und getränke an die allgemeinheit verteil*
Und herzlichen Glückwunsch Azog Heute ist ja eine hübsche Anballung von Geburtstagen, meine kleine schwester und ihre Freundin und deren Mutter haben auch noch*g*
Mfg Rhell, die heut schon um 11:30 mit spielen aufhört weil sie von besagter Nea heut morgen schon zu nachtschlafender Zeit mit einem Lied geweckt wurde*gäääähn* Und das an meinen Geburtstag*theatralisch*
ZitatGepostet von Rhellana Mfg Rhell, die heut schon um 11:30 mit spielen aufhört weil sie von besagter Nea heut morgen schon zu nachtschlafender Zeit mit einem Lied geweckt wurde*gäääähn* Und das an meinen Geburtstag*theatralisch*
Um 11:30 schon. das ist ja außerordentlich dreist. *grins* Weiter so Nea!
Das, was im Film da 'aus der Erde gekratzt' wurde, waren keine normalen Orks, sondern eine besondere Züchtung Sarumans, der Orks und Menschen gekreuzt hatte, um eine stärkere Orkrasse zu erhalten, die gegen das Sonnenlicht resistent war.
Die Szene ist allerdings im Film sehr frei gestaltet und beruht nicht auf den Angaben im Buch.
Im Übrigen pflanzen sich Orks ganz normal fort - wäre auch etwas unpraktisch, imho, wenn sie sich auf die im Film gezeigte Art vermehren würden.
ZitatGepostet von Yavanna Wer sagt, dass das hier klappt?
mit dem richtigen "Smilie" und einem freundlichen Grinsen (so von unten nach oben) und eventuell noch mit einem "Drehen der Hosennaht mit den Fingern der rechten Hand" (kennst du das ? Das machen kleine Kinder gerne, wenn sie etwas erreichen wollen.)...????