Dann will ich gleich der zweite Gratulant sein .ALLES GUTE und VIEL Vergnügen !!!
Gut dann bin ich halt der dritte Alles Gute!!
*nicht mehr durchzähle, aber trotzdem gratuliere* [f3]Alles Gute zum Geburtstag![/f]
versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen !!ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!
Alles Gute auch von mir Rudy, der fast den falschen thread benutzt hätte...
Der andere wäre auch nicht falsch gewesen Alles Gute Rhell
Herzlichen Glückwunsch
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
... du kommst zwar ohnehin erst wieder - gegen 01:00 Uhr (wenn ueberhaupt)- als Neager verkleidet ...aber trotzdem Herzlichsten !Ein Krebs ... wie nett!
Auch von mir Herzlichsten, liebste Rhell. Und bevor wir es vergessen, der Herr hat sich nämlich NICHT eingetragen, aber da ich ja meine Checkliste habe...Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, lieber Forums-Halb-Ork.
*mich mal anschließ*Herzlichen Glückwunsch nachträglich AZOG!
Oh... Azog auch... wusste ich gar nicht. Dann auch mal dir [f3]Alles Gute zum Geburtstag![/f] Btw, als Geschenkt gibt's definitiv nichts Lebendiges zu Essen.
Herzlichen Glückwunsch bzw. Herzlichen Glückwunsch nachträglich ihr beiden!
Dann alles Gute Azog.
Happy birthday AZOG Rhell hab ich heute morgen zu nachtschlafender stunde schon ein liedchen gesungen obwohl ich die augen kaum aufbekommen hab *gähn*
Meinen Dank ... aha ... doch nicht verloren gegangen !Jo, ist aber schon was her ... und da meine kleine Tochter am selben Tag Geburtstag hat auch hier ziemlich in Vergessenheit geraten !
Okay, dann auch noch mal von mir alles Gute .BTW, wie - nicht eingetragen? Feige !Aber da Du nun ein Jahr mehr auf dem Buckel hast, will ich mal nicht so sein . Deine Tochter hat also am selben Tag Purzeltag? Gut hingekriegt .