Ganz einfach ! Meine Tochter hat am Sonntag Geburtstag (15).War es bisher üblich, dass wir uns um die Ausrichtung gekümmert haben, wird nun langsam alles anders.
Gestern einfache Frage gestellt: "Was möchtest du für 'nen Geburtstagskuchen"??? Antwort: "Da braucht ihr euch nicht zu kümmern, meine eine Freundin bäckt einen "Latte-Machiato-Kuchen und die andere bäckt einen ..." usw. Na und das zu meiner Frau ... (Backen ist ihr Ding !!!)
Heute früh die nächste Frage: "Was wollt ihr zur Feier essen ??" Antwort: Wir (! ICH BIN DER KOCH IN DER FAMILIE !!! :heul machen uns Pizza." Feststellung: "Da brauchen wir: Käse, Auberginen, ...." Antwort: "Käse bringt Freundin A mit, Gemüse bringt Freundin B mit, Freundin C ist für Getränke verantwortlich ..." usw., usw. ...
UHHHAAAAHHH, meine Tochter wird groß ...(meine kleine Tochter, mein kleiner Liebling, mein Sonnenschein ...) UHHHAAAHHHH
ZitatGepostet von Ray_Dan Braucht er nicht der hat schon sein eigenes Hundehalsband um
Wie präperiert mit Stacheln nach innen?
Wenn der ein Hundehalsband trägt, dann pennt der im Zwinger !!!
Präparieren in der Art, dass ich bei Fremden eigentlch immer der "Hundefesthalter" (Griff in's Halsband) bin. Wenn nun aber mal aus Versehen das Halsband "reisst" ...???