Das ist ja irgendwie spannend, was man in einem Live-Spiel so alles mitbekommt, wovon in der Berichterstattung denn gar nicht die Rede ist.
So hat Ibisevic gestern ungefähr ab der 60. Minute bei jedem Abstoß von Werder wild mit den Armen gerudert und wegen angeblichen Zeitspiels protestiert. Hatte was von einem Running-Gag. Zwei mal hat er Wiedwald sogar den Ball zum Abstoß hingelegt, weil es ihm nicht schnell genug ging.
Durch viel mehr ist Ibisevic denn aber auch nicht aufgefallen (OK, den einen 11er hätte er bekommen müssen).
Der Höhenflug der letzten Spieltage muss ja irgendwie mal enden ... bevor wieder jemand größenwahnsinnig wird und für die nächste Saison von "wer weiß nicht was" ausgeht.
Ein bisschen Ergebniskorrektur ist dann ja auch noch gelungen.
na alle zufrieden, das es wieder los gegangen ist? macht ja so weiter wie bisher: Egal was sie gewinnen, sie verlieren dafür wieder was ... ansonsten verlieren sie halt doppelt (mir fehlt der Elch btw).
Sonst Wolfsburg erschreckend, auch wenns der BVB war und schon fast Meister. so auf CL Niveau nicht konkurrzenfähig.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Ich normalerweise nicht in diesem Thread, aber dein Name fiel mir hier eben auf.
Und jaja, das Spiel läuft noch ganz gut vor sich hin.
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other