Hier ist der Thread für Venarins einmalige Liveberichterstattungen diverser Fussballspiele.
[edit] [f5]Willkommen im Stadion zum traurigen Kreuzritter[/f]
Tretet ein und Ihr werdet Zeuge hörbarer Wunder. Kommt herein und schaut Euch um. So gross ist es hier nicht.
Für das Stadion wurde nur ein kleiner Krater reserviert und gebaut war es auch ganz schnell, ein bisschen Feenstaub und ein bisschen Fantasie und schon war alles erledigt. Platz ist genug für alle Mondbewohner und ihre Besucher. Und es gibt sogar Tribünen für die verschiedenen Fanclubs, die sich hier austoben wollen. Die Sitzschalen sind, wie sollte es auch anders sein, in fliederfarben gehalten und gut gepolstert. Da es sich hier um ein Luxus-Stadion handelt, sind die Sitzschalen im Sommer kühlend und im Winter beheizbar, so dass man weder frieren, noch schwitzen muß. Ausserdem verfügt jede Sitzschale über ein paar verzauberte Flügel, die Euch nach Bedarf höher fliegen lassen. Auf Wunsch bringt der Zwerg, der ehemals Azog gehörte warme oder kalte Getränke. Ausserdem werden Snacks in jeglicher Form und Farbe gereicht. Keine Angst, Ihr Mitzwergen, Euer Bundesgenosse bekommt eine anständige Entlohnung und er bekommt seinen Bart nicht geflochten. Die Sanitäranlagen werden täglich gereinigt und gelüftet. Platz für Banner, Fahnen, Wimpel und sonstiges Gedöns bieten die zahlreichen Kabinentrennwände, Fahnenstangen und sonstigen Wände. Das Stadiondach ist bei Bedarf ausfahrbar, so dass auch der seltende Mondregen und -sturm draussen bleibt. Für , den Stadionsprecher und Chef vom Dienst in einem, gibt es eine abgeschlossene gläserne Stadionkabine mit einem supergrossen Flachbildfernseher und Dolby Digital-Soundsystem und diversen Satschüsseln, so dass er auch wirklich jedes Spiel sehen und entsprechend kommentieren kann.
Kommt also ohne Bedenken herein und nehmt Platz im Stadion zum traurigen Kreuzritter. [/edit][f1][ Editiert am: 04-07-2003 15:23 ][/f]
Und was kostet die Karte in deinem Stadion? Wird man beim Betreten auf Wurfgeschosse gefilzt? Wo hängen wir die Banner und Flaggen auf? Gibt es Dauerkarten? Ist die Stadionsicherheit gewährleistet? Wo sind die Würstchenstände? Wo gibt's was zu trinken? Und ganz wichtig ... wo ist das Klo?
Hallo, ich bin ein Fanclub und wurde gestern von B.München geschasst. Deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Betätigungsfeldern. Könnte ich da hier so ein bischen Clubleben veranstalten ???
Herzlich willkommen, Du kannst Dich hier gerne betätigen.
Das sind ja gaaaanz viele Fragen Fili ... leider muß ich sagen, ich kann die noch nicht beantworten. Aditù hat das Stadion gebaut ... ich muß mich erst selber mal umsehen.
ZitatGepostet von Fili Dann bist du quasi nur Stadionsprecher? Hast du wenigstens Cheerleader? ups (unpassend)
Venarin alias Harry Valerien ....
Ach ja, ehe ich es vergesse ... Der Fanclub "Hau drauf -2003" gibt sich nächste Woche am Dienstag die Ehre und besichtigt mal seine zukünftige "Wirkungsstätte" ... Und wehe euch, wenn von den Bänken nicht ab und zu mal eine Latte "abzumachen" geht und keine Bierbuden da sind ...
und Toiletten sind nicht nötig. Wozu gibt es in vollbesetzten Stadien Vorderleute ... [f1][ Editiert am: 04-07-2003 10:53 ][/f]
ZitatGepostet von Venarin Was heißt hier 'nur' Stadionsprecher?!
So in etwa hatte sich Aditù das wohl vorgestellt ... *grübel* ... ich glaube das muß heute nochmal genau geklärt werden.
Cheerleader, die den Stadionsprecher anfeuern, das ist eine gute Idee!
Na ja, ich dachte du bist 'Chef' von det janze. Aber na gut, wenn du dich mit dem Job des Sprechers zufrieden gibst. Wenn die Cheerleader den Sprecher anfeuern, bewerbe ich mich um die Assi-Stelle.
Ich hoffe, mit oben eingefügter Erklärung sind alle offenen Fragen geklärt. Ansonsten funktioniert das Stadion rein magisch und erfüllt auf Nachfrage auch Sonderwünsche.
Und wo sind Ven's Cheerleader mit den kurzen ... (Ähem. Thema bitte nicht weiterverfolgen, da evtl. Minderjährige anwesend) ... Bärten (müssen natürlich zwergische Cheerleader sein !!! und für's Stadion.
Ausserdem werden wir vor Anpfiff des ersten Spieles das Stadion mit unserem 'Müll' schon soweit gefüllt haben, dass eine normale Berichterstattung nicht mehr möglich ist. [f1][ Editiert am: 04-07-2003 15:51 ][/f]
Na ja, ein paar Miesmacher müssen ja immer dabei sein.
*heftig einschreitet und Fili mal die rote Karte zeigt und ihm Stadionverbot erteilt*
Nein, der Azogs Zwerg hat natürlich Gehilfen, die ihm bei sowas helfen. Und wenn Du Cheerleader suchst, geh zu den hässlichen Damen von Frankfurt Galaxy. [f1][ Editiert am: 04-07-2003 16:56 ][/f]