Genau .... die sehen Scheisse aus und riechen aus so ... Rhein Fire hingegen ... eine Ode an die Schoenheit des Ruhr- (und der Rand-) gebiete !
Jetzt ueben wir mal fuer die neue Saison:
'Hol mal ne Bier!', *Tritt den Zwerg erstmal zur Ermunterung 20 Stufen in Richtung Bierstand ... bis er auch aus eigenen Antrieb die erforderliche Geschwindigkeit erreicht hat!*
Danke! *Notizblock zück: Aditù bekommt eine Dauerkarte nach Wahl und überhaupt alles umsonst im Stadion*
ZitatGepostet von Fili Die ist aber schon klar, dass Manager i.d.R. die Representativen Aufgaben übernehmen. Also brauchst du auch noch einen, der malocht.
Das hier ist die Ausnahme von der Regel. *Notizblock zück: Fili wird nicht Manager*
ZitatGepostet von Aditù Für , den Stadionsprecher und Chef vom Dienst in einem, gibt es eine abgeschlossene gläserne Stadionkabine mit einem supergrossen Flachbildfernseher und Dolby Digital-Soundsystem und diversen Satschüsseln, so dass er auch wirklich jedes Spiel sehen und entsprechend kommentieren kann.
das gefällt mir besonders gut. *Notizblock zück ... hmmm ... Aditù bekommt hier ja schon alles umsonst ... noch ein bißchen grübeln muß*
ZitatGepostet von AZOG 'Hol mal ne Bier!', *Tritt den Zwerg erstmal zur Ermunterung 20 Stufen in Richtung Bierstand ... bis er auch aus eigenen Antrieb die erforderliche Geschwindigkeit erreicht hat!*
*Notizblock zück: Für Stadionornung: Die Stadionbediensteten dürfen NICHT geschlagen oder getreten werden*
*Kheldar widersprechen muß, die Stdidionregel: "Die Stadionbediensteten dürfen NICHT geschlagen oder getreten werden" ist sehr sinnvoll, vorwurfsvoll zu AZOG guck*
ZitatGepostet von Kheldar Naja, ich werde mal die weitere Entwicklung beobachten...
*einen Platz für Kheldar frei halte*
In den nächsten Wochen wird es hier aber eher ruhig sein, ich glaube die nächsten Spiele sind der Bundesligabeginn ... ne kann nicht, UI-Cup ist eher, muß ich gleich mal nachgucken.
20. Juli Vilnius-Örgryte oder Nante : Werder Bremen 20. Juli Chisinau-Götu oder Tirana-Natany : Schalke 04 20. Juli Synot oder Belgrad-Trans Narv : Videoton-Varna oder Wolfsburg
26. Juli Werder Bremen : Vilnius-Örgryte oder Nante 26. Juli Schalke 04 : Chisinau-Götu oder Tirana-Natany 26. Juli Videoton-Varna oder Wolfsburg : Synot oder Belgrad-Trans Narv
Anmerkung: Auf verschiedenen I-net Seiten habe ich widersprüchliche Angaben übder die Gegner der deutschen Mannschaften im UI-Cup gefunden. Kann also auch etwas anders aussehen.
[f1][ Editiert von Administrator Venarin am 04-07-2003 20:03 ][/f]