* entfernte Schlachtrufe "Hau-Drauf, Hau-Drauf" sind zu hören. Weit hinten wehen Fahnen (schwarz-rot gekästelt, mit dem Rummelplatzhammer) vor dem Stadioneingang. Junge Männer und Frauen rücken langsam mit den Fahnen und lautstarkem Rufen herein. Sie plazieren sich, schieben Zwerge und andere Sitzende beiseite und pflegen erstmal eine schöne "La-Ola Welle". Alle die, welche nicht mitmachen, bekommen auf sehr "freundschaftliche" Weise unmissverständlich gezeigt, dass es besser ist, aufzustehen, wenn die Welle herankommt. Kleine Schubsereien finden sie lustig und ab und zu wird schon mal geschaut, ob hier noch weiter Fanclubs auf ein Bischen Spass warten...
Was anderes ... habt ihr mitbekommen: der VFL Wolfsburg hat den viert- (oder fuenftgroessten) Etat in der BL (und der HSV ist bald pleite ) ... wer haette das gedacht ...
Hab's nicht mitbekommen ... aber interessant, die Wolfsburger ... letzte oder vorletzte Saison gab es in Wolfsburg einen 5-Jahresplan, der das Erreichen der Königsklasse zum Ziel hatte ... mal sehen.
Leider bringt es ja auch nicht viel, wenn Bayern mal in einem Wettbewerb schwächelt (wie letzte Saison in der Königsklasse), dann dominieren sie in den anderen Wettbewerben.
18:15 ist eine schlechte Zeit, da esse ich ... mal sehen. Kann das Spiel nicht noch verlegt werden?
Gab es vor dem Spiel nicht Probleme eine Auswahl der Leipziger Vereine zusammen zubekommen, weil sich die Leipziger Vereine nicht richen können? Und das Spiel nur zustande gekommen ist weil Bayern auf eine Auswahl bestanden hat? (zumindest stand so etwas in der Sportbild, was aber ja nicht viel heißen muß )
Das Spiel ist letztlich 9:0 für Bayern ausgegangen, nachdem Chemie es geschafft hat, in der 1. HZ nur einen Treffer kurz vor Schluss zu kassieren.
Das Mindestalter hat einen einfachen Grund. Ich kam mir heut vor wie auf dem Christopher-Street-Day für Kinder. Massig Kids mit magenta-farbenen Luftröhren.
9:0 geht ja noch ... besonders wenn eine Halbzeit 1:0 ausgegangen ist, die Regionalligisten (oder drunter) bei uns in der Ecke haben ihre Spiele alle 2 stellig verlohren ... bis auf ein Spiel das ging nur 3:0 aus. ich weiß aber nicht mehr, welche Mannschaft das war.