@Ven: Nein, ich habe den PC nicht im Bad stehen, nein, er ist auch nicht mit Zahnpasta vollgekleckert (man kann sich auch die Zähne putzen, *ohne* die gesamte Umgebung einzusauen ), ja, meine Schwester macht ihren Führerschein, nein, ich kann mit der Zahnbürste im Mund nicht verständlich reden, was sie aber nicht davon abgehalten hat, mich zu fragen, und ja, diese Vorfahrtsregel kannte ich zufällig noch, wenn ich auch den restlichen Theoriekram schon zwei Tage nach meiner Prüfung wieder vergessen/verdrängt hatte.
@Fili: Mir war er bis zum letzten Spiel überhaupt noch nicht aufgefallen... da war er aber imho ganz gut.
Da faellt mir ein: die ganze Rueckrunde war so spielerisch arm vom BVB .... immer hat einer gefehlt ... die haben doch Ansprueche ... tut mir leid, dann kann es an einem fehlenden Spieler nicht liegen ... egal ob der Frings, Rosicky oder XYZ heisst ...
Ich bitte doch drum, dass die Eintracht gegen die Bayern verliert. Wenn die nämlich gewinnen, steigen sie ab, wie jedes mal, wenn sie gewinnen. Verlieren sie dagegen, bleiben sie drinnen.
Go HSV go!! Die ersten 45 (naja besonders die erste Hälfte der ersten 45 min ) war das doch ein richtig gutes Spiel.
Jetzt hat Jara ein Problem, er (oder die Mannschaft?) kann die Fans ja nur noch enttäuschen, "Deutscher Meister wird nur der HSV".
Naja und Sammer darf sich überlegen wie er den Torhüter wieder aufbaut?! Dortmund hätte noch mehr Spieler wegen 'Unbeherrschtheit' verkaufen sollen?! *grübel*
Naja, mal sehen, wenn sie Herbstmeister werden dann muessen sie Farbe bekennen ... aber es kommen auch schlechtere Spiele und am Samstag gegen Hannover wird schon schwer genug, so wie die aufgeruestet haben !