Leugne nur der Du waidwund daniederliegst ... ich kenn den Typ 'Unglaeubigen Zynikerfan', dessen Hoffnungen von fruehester Jugend an im Wald- (Rhein-, Muengersdorfer- ...) Stadion zerstoert worden sind!
@ AZOG NA GUT. ICH TRAUERE. Bist du nun zufrieden.
Aber mal im Ernst, wer so sch.... spielt, der steigt halt nun mal ab. Und wenns der eigene Verein ist. wer's nicht verdient ist raus. Ich hoffe dann mal auf die 05'er im nächsten Jahr. Und die Eintracht in der zweiten Liga.
Es sollen ja auch noch bessere Zeiten kommen ... aber nicht fuer die Eintracht, Fortuna, Hessen oder gar Kickers ... grosse Namen und keine Sau interessiert sich mehr dafuer ...!
Aber noch sind sie ja in der BL, die 05er, auch nicht mehr als zwei Jahre.
Sollten die 05'er aufsteigen, dann werden sie wohl auch gleich im Jahr darauf absteigen. Wäre aber zumindest mal eine Belohnung für konsequent solide und gute Vereins- und Finanzarbeit.
ZitatGepostet von SirMedrawtKane @Ven: Ich bin aber doch der Bademeister , slebst der Admin sollte wenn es um wasser geht einen Bogen um ihn machen *knurr*
Natürlich mache ich um Dir einen Bogen, wenn Du in einem mit Algen übersehten See gebadet hast.
Kann die Fußball Saison nicht jetzt beendet werden?! Da wäre ich dafür.
Venarin geht seine Sprecherkabine, wirft einen Blick über das Stadion, bestaunt noachmals das schöne Stadion. Dann sucht er einiges zum Schreiben zusammen und ist erst mal ein paar Minuten beschäftigt. Als die Sprecherkabie dann verläßt hat er eine große Rolle unter dem Arm, mit der er zum Stadioneingang geht. Nach wenigen Sekunden Entrollens und Festklebens kann man dann lesen:
[f5]Heute große Stadioneröffnung![f5]
Liveübertragung aus Reykjavik
[f4]Island gegen Deutschland[/f]
[f4]Anstoss: 19:30
Eintritt, Getränke und Bretzeln umsonst!
[f1]Um die Stadionsicherheit zu gewährleisten wird an alkoholischen Getränken nur Bier ausgeschenkt und auch nur 2 pro Person (Ork 3 )[f1]
[f2]Wenn die Technik nicht versagt wird es auch Meldungen aus anderen Stadien geben.[/f]
Es spielen für Island: Arason L. Sigurdsson, Hreidarsson, Marteisson, I. Sigurdsson T. Gudjonsson, R. Kristinsson, Bjarnason, J.K. Gudjonsson Helguson, Gudjohnson