*Dalus unter Amboß zerschmetter*
Hehhh, wer hat mich jetzt mit diesem Aluklümpchen am Ohr getroffen ???
Mal wieder ein echter Ray !Und hast wieder eine richtige Reaktionswelle losgetreten ...
Wo sind eigentlich die jubelnden Werder-Anhänger?
Sitzen in ihrer traurigen Bude und haben kein I-Net Anschluss ... kommt vor !UI-Cup Finaleinzug?Zweite HF war doch mit Schalke, oder?
Schalke hat gewonnen. Werder - SV Pasching: 0:4
Ach du Scheisse !Solche Saetze lieben Trainer und Anhaenger:"Die Feldspieler enttäuschten dagegen ausnahmslos."Und das gegen den Tabellenletzten aus Oestereich ... au weia!
Ja, war ziemlich peinlich. Drei Treffer direkt vor der Pause, innerhalb von sieben Minuten. Und das, wo sogar Wolfsburg 4:1 gewonnen hat.
Wolfsburg hat ja auch Geld ausgegeben wie irr! Haette mich sehr gewundert, wenn die nicht gewonnen haetten.Allerdings ... wenn es bei denen nicht laeuft ... hat der Roeber schnell die Ruebe ab ...
ZitatGepostet von YavannaWerder - SV Pasching: 0:4
AZOG bekommt auch eine: Zuhause gewinnt Bremen denn eben 5:0, wäre ja nicht das erste mal, das Bremen das im UEFA/UI Cup geschafft hätte.
*Wunsch Vater des Gedanken*Wenn die genauso spielen wie im Hinspiel, verlieren sie zweistellig. [f1][ Editiert am: 01-08-2003 8:06 ][/f]
Oh ... Fili möchte auch!? Nagut wenn Du unbedingt möchtest: @ Fili:
Du musst das verstehen. Als Anhänger der Frankfurter Eintracht, werde ich diese Saison genug Spott von euch abbekommen. Da muss man jede Gelegenheit nutzen.
Na Fili ??? Alzi ?Oder versuchst du gerade Spitzenposter zu werden ???
@Ven: Ich will nicht so eine , ich will eine mit Hörnchen
Der mit Hörnchen ist meiner
ZitatGepostet von Yavanna@Ven: Ich will nicht so eine , ich will eine mit Hörnchen
Es geht aber nicht darum, was Du willst.
Na gut. Dann bleib doch bei dem mit der Glatze.
Heh! Das ist Copyright verletzung, das ist meiner