Ohoh ... wie befuerchtet ... 0:1 zur Halbzeit ... auauaua !
Ja, und das, wo Schalke führt und Werder auch... haltet euch mal ran da.
Boahhh da laeuft nix zusammen ... da ist was kaputt *haut auf die Nachbildung der AOL - Arena *!
Läuft doch gut... gerade eben das 2:0 für Schalke.
Ja ... laeuft super ... 0:2 fuer 96 ... !
0:3 ... alle drei Minuten jetzt ... d. h. das wird ein 0:6 ... locker letzter ... nur weil ich gestern die Eintracht Fans geaergert habe .
Ja, und Schalke kommt doch wieder nicht über ein Unentschieden hinaus... ist das denn zu glauben... Was mussten die Dortmunder auch in letzter Sekunde noch den Conceicao kaufen...
Yeah ... und der HSV direkt gegen den Abstieg ... !Obwohl das 96 nach der Einkaufstour stark ist, war ja zu erwarten ... aber das die SOOOO vor der Kiste versagen ... oje ...!
ZitatGepostet von VenarinEinen etwas anderen Bundesligabeginn hätte ich mir ja schon gewünscht.
Das muß ich jetzt etwas berichtigen. Eigentlich bin ich mit dem Saisonbeginn doch ganz zufrieden. @ AZOG: Einen Keks?!
Nee, einen Sieg .... aber danke .
Sorry, Siege kann ich nicht schenken ...
Schade, ich hätt auch gerne einen. Wie kann man sich nur jedesmal so die Butter vom Brot nehmen lassen, die man schon sicher hatte?
Nur mal so. Ja ich glaube an die Pleitegeier (manchmal). (Es muss ja auch hoffnungslose Fälle geben)@ AZOGHm ... 0:3 (wo ist der Ehrentreffer?) @ AdituSeit ich zurückdenken kann. Eintrachtfans müssen leidensfähig sein. Aber warum sollte ich das ändern?
@Fili, next game !Ich wohne ja hier in D'dorf ... und gegen die Fortuna Fans sind die von der Eintracht von den Goettern verwoehnt !
Die haben dann ja immer noch die Fire (Oh, hab ich vergessen. Die ham ja gegen die Galaxy verloren. ).
Siehste Zwerg ... jetzt mit Ehrentreffer ...Das schoene an meinem Urlaub ist ... schlimmer KANN es nicht kommen !Aber solange man noch vor Frankfurt liegt ... ist ja noch Hoffnung beim HSV ... Abstiegskampf, da ist er wieder , zumindest bis Weihnachten habe ich glaube ich wenig zu lachen !
Werder Bremen, schalalalalalala *sing* Gewonnen
Wie war das nochmal?was ist ..ähm grün und stinkt nach Fisch...
Ich habe übrigens diese Saison seit kurzem einen Lieblingsspieler...Rheuma-Kai...
@ Aditú@ AZOGFür die Eintracht gibt's diese Saison nur: Zweite Liga wir kommen. (Ich bin wenigstens Realist)