Sehe schon .... du wirst noch ein richtig guter HSV-Fan !
Mist die sind zu gut (jetzt schon) ... aber die Bayern spielen ja nicht gerade berauschend ... (Stand von 3:2, zwei Minuten vor Schluss).[f1][ Editiert am: 22-07-2003 21:39 ][/f]
@Ven: Ja, nachdem die Münchner in der 90. Minute durch einen (strittigen) Elfmeter noch zum 3:3 ausgleichen konnten, haben sie dann mit 1:4 im Elfmeterschießen verloren.
Das kommt davon, wenn man mit der einen Hand tippt, während man sich mit der anderen die Zähne putzt und gleichzeitig noch versucht, seiner Schwester eine Vorfahrtsregel zu erklären.
(Ich wollte natürlich Weidenfeller sagen... scheint der hat seinen Platz sogar fast sicher. )
Das kommt davon, wenn man mit der einen Hand tippt, während man sich mit der anderen die Zähne putzt und gleichzeitig noch versucht, seiner Schwester eine Vorfahrtsregel zu erklären.
(Ich wollte natürlich Weidenfeller sagen... scheint der hat seinen Platz sogar fast sicher. )
Von dem habe ich sogar schon gehört.
Hast Du den PC im Bad stehen? Oder ist Dein PC (und Zimmer) überall mit Zahnpaste vollgekleckert? Macht Deine Schwester ihren Führerschein? Kannst Du mit der Zahnbürste im Mund verständlich reden? Hast Du die Vorfahrtsregel verstaden?
Fragen über Fragen. Aufjedenfall brauchst Du Dich über Beschäftigungsmangel wohl nicht beklagen am frühen Morgen.