Sehr genau hast Du auch nicht hingeguckt, in das "Stadion zum traurigen Kreuzritter" kommt man umsonst.
Naja, wenns umsonst ist, ins Stadion zu gehen, brauch ich ja auch nicht zu kommen.
*Kheldar jetzt einfach ignorier*
ZitatGepostet von KheldarZitatGepostet von Venarin*brummel* Du bist ja schwer in's Stadion zu locken ... Naja, bei den heutigen Eintrittspreisen... (und dann darf man nicht mal die Bediensteten schlagen oder treten)
ZitatGepostet von Venarin*brummel* Du bist ja schwer in's Stadion zu locken ...
Naja, bei den heutigen Eintrittspreisen... (und dann darf man nicht mal die Bediensteten schlagen oder treten)
Tja ... da hat er aber Recht ... da enfaellt ja der ganze Spass .
Sag bloß, dir fällt nichts anderes ein außer Schlagen und Treten?
Mit Ordnungskraeften ... im Stadion ... aeh ... noe !
Wie unkreativ...
Was erwartest Du von einem Ork, auch wenn es nur ein halber ist.
Also mit Sicherheit Kreativität in Bezug auf Alternativen zum Schlagen und Treten.
Ja, bzgl. dem WIE fiele mir einiges ein ... aber sonst ... noe, echt keine weiteren Ideen !
Super, ein mondeigenes Stadion . Ich bin allerdings dagegen, dass man den Zwergen keine Bärte flechten darf .
Wenn der Zwerg das möchte, bekommt er natürlich seine Zöpfe, ich habe nur versprochen, das nicht mehr gegen seinen Willen zu tun.
Wir könnten uns auch einfach einen anderen Zwerg dafür suchen.
*darauf hinweiß, dass man/frau NICHT ins Stadion geht um Zwergen die Bärte zu flechten (oder auch nicht zu flechten* Wolfsburg hat übrigens 1:1 gespielt.
Ist doch eine nette Beschäftigung für die Halbzeitpause... imho besser, als den Zwerg stattdessen zu schlagen oder zu treten.
Das stimmt Flechten ist besser als das was der Halbork mit den Zwergen macht.
* zuerst mal bei Venarin und Aditu entschuldige und das Stadion in den höchsten Tönen lobe * Kein Kommentar zu Rhein Fire, die derzeit nicht einmal ein eigenes Stadion haben ... und ... ähem das Finale VERLOREN haben .Zum Thema Bäretflechten fällt mir jetzt gar nichts mehr ein.
Ein Stadionlob?! Möchtets Du auch eine Dauerkarte?Leider kann ich noch keine Angaben machen, welche Spiele hier kommentiert werden.
Klar will ich eine Karte. Für den Sitz auf der anderen Seite von Aditu (wenn man schon aus der gleichen Ecke stammt...). Nur möchte ich keinen geflochtenen Bart!
*Fili eine Dauerkarte geb* Was den Bart angeht wendest Du dich am besten an Yavanna oder Aditù.