Aus lauter Verzweifelung legt Lex "Sexy" von Westernhagen auf die Lautsprecheranlage und grölt laut mit.
Die Akustik ist klasse! Ich bin dafür, das wir im Stadion auch Konzerte stattfinden lassen. Oder lieber ne eigene Halle? Hmmm....*Bon Jovis live Album aufleg*
Nee. Stadion reicht für Konzerte. Mich setze und zuhöre.
Schluß mit Kaspermucke! *Blindguardianaufleg*
das ist keine Kaspermucke
Öhmm ... das ist ein Fußballstadion ... keine Kozerthalle.
Spielverderber *schmoll**schnell "born to be wild" aufleg*
Jetzt sag blos wir haben hier keine Multifunktionsarena?
Genau. Da bin ich hier was anderes gewöhnt. Konzerte und Opern und Biathlonwettbewerbe und so.
hat ja nur Angst, eines seiner wertvollen Fußballspiele zu verpassen.
Leichtathletik und American Football, Feldhandball und Hockey, Springreiten und ... ... und haufenweise Cheerleader (natürlich zwergische )
Ich verpasse schon kein Spiel. Und wer organisiert die Konzerte hier? 'Nur' eine Platte aufzulegen ist ja zu einfach.
Konzerte? Na ich natürlich Blöde Frage
Und welches Konzert kommt zuerst?
ZitatGepostet von Ray_DanKonzerte? Na ich natürlich Blöde Frage
Nein danke, Ray, auf diese Art von Konzerten können wir hier im Stadion verzichten.Ich hatte nicht vor, nach jedem Auftritt zu renovieren.
Ach was, unser Stadion ist atombombensicher und unkaputtbar. :vala: Da darf ALLES passieren...
Ausserdem kann AZOG seinen Zwerg als Putze bereitstellen.
okay, Cannibal Corpse oder Garfiel & Furunkel ähh, Simon & Garfunkel
Äh... interessante Mischung... aber S&G treten doch eigentlich nicht mehr zusammen auf...
Machen eine Ausnahme. UND JETZT WÄHLT! sonst lösch ich eure sozialversicherungsnummer