Ein kleiner Mann in typischer Hausmeisterkluft und mit kleine Hörnchen auf dem Kopf sowie einen Teufelsschwanz, bringt überall im Stadion Plakate an.
Auf den Plakaten ist ein wild ausehender Troll, in Lederkluft und mit flammenden Augen, auf einen Motorad mit lauter Stacheln dran zu sehen, der gerade, mit seiner Peitsche, auf einen zitternden, blutigen Arakano einhiebt.
darunter steht.
ERSTES STADIONEVENT DES SILBERMONDES DAS GROßE ARAKANO-RAY DEATH-RACING!!!
Beginn, nächster Montag um 12.00 Kinder zahlen den halben Preis, jeder Besucher bekommt Gratis-Erdnüsse.
Pah, wer nur in Badeanzug rumläuft ist sowieso nicht wirklich sittsam! War nur eine Strafmaßnahme! :vala:
@Ray: Du kriegst doch deinen Schrottofen gar nicht zum Laufen, oder bringst dich selbst mit der Peitsche zu Fall. Deshalb würde ich sagen: Quote 50:1 gegen dich!
Das Stadion wird voll sein denke ich. Ausserdem ist es damit tatsächlich eine Multifunktionsarena.
Aber mal zum Thema:
Wo sind die HSV-Fans? Macht euch mal keine Sorge, der FCK hat die rote Laterne schneller zurück, als mer glaubt. FCK [f1][ Editiert am: 15-09-2003 8:31 ][/f]
Uhhhh, ja !!! Dalus setzt sich erwartungsvoll auf seinen Platz. (Für heute mittag hat er alle Termine abgesagt, seinem Oberboss eine unaufschiebbare Arbeitsaufgabe sugeriert und seiner Kollegin Freizeit gewährt) Er zieht eine Tüte mit Erdnüssen aus der Tasche und bietet der vor ihm sitzenden Yavanna davon welche an ...
*langsam setzt Aditú sich auf ihren Sitz und legt ein Warmhaltekissen auf den Platz neben sich "Für Kheldar, der friert immer so am Hintern!" . Danach packt sie diverse Snacks und Kännchen aus*
Dalus reckt seinen Kopf nach oben. Vergeblich !!! Yavanna, mit ihren 1,50 Meter blockiert jegliche Sicht ...
Hmmm, Dalus hat die Wahl sich einen neuen Platz zu suchen und dafür auf die schnuckelige Nähe von Lexana zu verzichten, oder Yavanna solange mit Erdnüssen zu malträtieren, bis diese sich für einen anderen Platz entscheidet. Er entscheidet sich für die zweite Variante. "Yavanna, meine Sonne ! Darf ich dir einen Snack anbieten ???"
Wo ist bloss Fili mit seinem Zwergenbier ???[f1][ Editiert am: 15-09-2003 10:42 ][/f]