ZitatGepostet von Lexana endlich ist das Rennen da!!!
@Dalus: Jip, ich bin volljährig!
war mir schon klar !!! Bin ja fleißiger Forumleser ...! Wollte dich nur ärgern.
"Los Arakano !!!! Mach ihn fertig !!! " Dalus fängt mit dem Schlachtlied "Nimm dem Troll seine Lederpeitsche weg... Lederpeitsche weg" an und das gesamte (!) Stadion fällt in diesen Singsang mit ein ....
*Aditú sieht sich schweigend und Snacks mampfend das Geschehen im Stadion an, immer Bedacht, den vielen Teufeln keine Gelegenheit zu geben, auf sie aufmerksam zu werden*
*Kheldar ist mittlerweile auch im Stadion aufgetaucht, wirft einen Blick auf das Heizkissen und wirft dieses dann nach unten in Richtung der Zwerge*
Der Himmel verdunkelt sich und Blitze zucken, als Arakano auf die Kräfte der arkanen Magie zurück greift. Er schleudert Ray mit einem Blitzstrahl zurück, für den dessen Hammer wie ein Blitzableiter wirkt.
Ray rappelt sich stöhnend hoch, nimmt Arakano am Fuß, und fängt an ihn wie ein Hammerwerfer seine Hammer zu schleudern, bis er ihn schließlich loslässt, Arakano fliegt mit den Kopf voran volle Wucht gegen die Anzeigentafel.
Während der Teufel-Aufseher versucht Dalus aus dem Stadion zu entfernen, weil dieser erneut gepöbelt hat, moniert Ven seine zerstörte Anzeigentafel. Aditú beruhigt ihn mit den Worten 'Ein Zauber genügt ...'.
Dann wird Aditú von einem durch die Zwerge *pfeif und wegschaue* zurückgeworfenen Heizkissen getroffen. Kheldar nimmt seine Cola und schmeißt diese in Richtung der Zwerge, verfehlt aber und trifft ... Lexana.
Diese schaut etwas hilflos nach den Forums-Sittenwächter.
Teufel rennen durch die Reihen um die Streitenden zu beruhigen. Fili hat einen der Teufel am Schwanz erwischt und schleudert diesen zurück in die Manege, wo der Kampf zwischen Ray und Arakano mittlerweile kaum noch Beachtung findet.[f1][ Editiert am: 15-09-2003 16:57 ][/f]
*Aditú schnappt sich ihren Topf mit Wassermelonenstücken und wirft diesen samt Inhalt in Richtung Fili und trifft den vor Dalus stehenden Teufel, der daraufhin seine Peitsche schwingend auf Aditú zustapft und ihr lautstark eine Predigt hält*
*Kheldar kippt vor lauter Lachen von seinem Stuhl und rollt nach Luft schnappend herum*
Fili kommt Aditú zur Hilfe und der Teufel folgt am Schwanz gezogen und geworfen dem Letzten in die Manege und landet auf ... Ray. Aditú, die noch in den Klauen des Ungeheuers (Teufel nicht Ray) war landet auf Arakano. Dessen Kaffeetasse zerschellt.
Daraufhin springt Kheldar auf um den Sittenstrolch (pardon -wächter) an sittenwiedrigen Aktionen zu hindern.[f1][ Editiert am: 15-09-2003 17:00 ][/f]
Ng, nmpf Runter von mir du fetter Klops, wofür bezahl ich dich denn?! Das dus dir auf mir gemütlich machst!?!
Der Troll wirft alle nach der Reihe wieder zurück.
„Wo war ich gerade? Ach ja, dann bäckst du das ganze bei 200 Grad, bis der Käse schön angebraten ist, und volá fertig ist dein „Adeliger gebraten im eigenen Saft!""