*dem soeben gesehenem zum Trotz drückt Venarin dalus, Fili und Ray_Dan ... ne Ray_Dan macht doch erst mal Pause, nur Fili und Dalus ... einen Besen in die Hand*
Erfreut sieht Venarin, dass auch Aditù im Stadion ist und drückt ihr ... *grübel ein Besen könnte etwas zu groß für eine Avariel sein?! ... ... ein Wischtuch in die Hand, die Scheiben der Sprecherkabine müssen ja auch geputzt werden*
*Aditú sieht zu, wie Venarin jedem einen Besen in die Hand drückt und fühlt sich ein bisschen schuldig, da die Sauerei hier auf dem Rang ja ihre Schuld war. Sie sieht sich um, und als keiner sie beobachtet, zaubert sie ein paar kleine 'Helfer' (Goblins) herbei, die ihr diese verhasste Arbeit abnehmen.*
Mitnichten, jetzt ist er erst richtig true. Er hat sozusagen die true Erleuchtung gefunden. <----- oder ist der etwa nicht true? Okay vielleicht hat er jetzt keine Seele mehr. Dafür ein Haufen Cheerleader Und mal ehrlich. Seele? Wer braucht sowas. pah!
Kurz bevor sich die Tore zur Hölle schließen, gibt Ray Dalus noch einen Tritt, so das dieser in die infernalen Gefilde der neun Höllen hinabfällt, wo sich die Baatezu an seinen Leid laben und seine einzige Hoffnung auf Erlösung der Tod sein wird.
Wie wird sich Dalus aus dieser Klemme befreien, wird Ray auch ohne Seele True sein können und lässt Ven Aditú die nicht genehmigten Helfer durchgehen?
...
Antworten auf all diese Fragen demnächst in diesem Stadion.
...
Dieses Rennen wurde ihnen präsentiert von ... Schädellieferdienst. Der Frischeservice für Trolle und solche, die nach ihren Kochbüchern kochen.[f1][ Editiert am: 16-09-2003 13:02 ][/f]
In der Mitte des Stadions, genau an der Mittellinie erscheint plötzlich und noch unbemerkt von allen ein kleiner Hügel. Erdbrocken purzeln von dem anwachsenden Haufen. Leichte Rauchschwaden aus der entstandenen Öffnung zeigen an, dass da irgendetwas ungewöhnliches vorgeht... ein kleines dünnes Ärmchen erscheint aus der Erde. Hustend und prustend wühlt sich Dalus aus dem Loch. Er qualmt an allen möglichen Stellen, hat Brandmale und überall hängen noch Erdbrocken an ihm herum. Seine Haare stehen nach allen Richtungen. Sein Bart ist nicht mehr so dicht, wie er allen Stadionbesuchern noch in Erinnerung war.
Silbermond "War wohl noch zu zeitig für mich dort unten ! Ich habe denen erklärt, dass das alles ein furchtbares Missverständnis wäre. Als nächstes habe ich sie im Beamtenstil auf die Gesetzlichkeiten hingewiesen und Vorschläge zur Verbesserung der Höllenverwaltung gemacht (inclusive eines Rotationsystems, welches allen Höllenbewohnern die Möglichkeit eröffent, auch mal an der Spitze zu sein). Das hat wohl dem Obermotz nicht so geschmeckt ..."
„Nie wieder harharhar!!” Ein riesenhafter Teufel tauch hinter Dalus auf. Gerade als dieser seine Peitsche heben will, springt auf einmal Sadam Hussein hinter diesem hervor. „Heh Satan! Was machst du da! Komm laß mich auch mal Sünder quälen”
„Sadam. Ich hab dir doch gesagt du sollst mich nicht bei der Arbeit stören.”
„Ach komm schon Satan. Ich will auch mal meinen Spass!”
„Du respektierst einfach meine Interessen nicht, Sadam, ich bin nur ein Lustobjekt für dich!”
„Jetzt tu nicht so Satan! Wir gehen jetzt nach Hause und nehmen ein Bad.”
Hey, war aber alles in allem eine gelungene Veranstaltung! Echt true! :vala:
Und Ray, wenn du dir deine Seele vom Oberteufel zurück holen willst bin ich dabei. Wird bestimmt lustig - Orpheus in der Unterwelt ist nichts dagegen... :vala:
Dann führen wir das Stadion (nach Reinigung und Reparatur) seinem ursprünglichen Zweck zu. Stuttgart verliert in Glasgow bei den Rangers nach eigener 1:0 Führung mit 2:1.