Ach, aber natürlich !!! Bin doch kein Suffkopp !!! Hier trinks aus. Dalus reicht sein Fass rüber. Plötzlich stutzt er ... Ähhh, sag mal Lexi, schon volljährig ? das ist nämlich staaaark ....!!!!
In einem Anfall von Größenwahn springt Dalus auf !!! Jetzt erst kann er gerade knapp über dem Haaransatz von Yavanna das ganze Ensemble an der Startlinie erkennen (etwas nebelig zwar, da 2 Fässer Zwergenbier nicht ganz spurlos an ihm vorübergehen ...) "Hey Ray, du rieschengroscher Trollerich, hicks, warum nimmscht du nich mich ??? !!! Ich mach dich fertig, du langbeinisches Etwas !!! Was soll das sein, ein Motorrad ??? Pahhh !!! Gebt mir was zum Fahren und ich häng den ab, den Zottelkopp !!!! Da brauchscht du nicht zu glubschen und deine Peitsche zu schwingen ..." Entsetzt zieht Lexana Dalus wieder auf dessen Sitz und hält ihm den Mund zu. Yavanna macht sich groß ...(), damit Ray nicht sieht, wer ihn da gerade herausgefordert hatte.
Mit gewisser Verspätung kommt Arakano ins Stadion: Rays Teufel haben leider die Straße versperrt, so daß ich mich ETWAS verspätete.... :vala: (Nein ehrlich, verschlafen, sorry Leute ).
Ahhh... naja, mit Fairness hatte ich auch nicht gerechnet. Dann wälze ich mich schnell auf dem Boden und ersticke so die Flammen. Dann springe ich auf und erwarte dich...
( Da wirst du Pech haben, meine Cheerleader, mein Jubel )
Kurz bevor er Ray erreicht, stoppt er abrupt, Schlägt mit der Peitsche nach Arakanos Fuß, reißt das Motorad herum und gibt Gas, den schreienden Arakano hinter sich her ziehend.
Arakano wird eine Weile mitgeschleift, kriegt dann aber einen der Stadionspfeiler zu fassen. Mit einem Ruck fliegt Ray von seiner Maschine, die ohne ihn unkontrolliert an der Stadionsumfassung zerschellt.