Wow - endlich mal eine abwechslungsreiche Küche! :vala: (erinnert mich an das legendäre "HOW TO COOK FOR FORTY HUMANS" aus der Simpsons Halloweenepisode... )
ZitatGepostet von Fili Dann wird Aditú von einem durch die Zwerge *pfeif und wegschaue* zurückgeworfenen Heizkissen getroffen. Kheldar nimmt seine Cola und schmeißt diese in Richtung der Zwerge, verfehlt aber und trifft ... Lexana.
Diese schaut etwas hilflos nach den Forums-Sittenwächter.
Autsch! Jetzt hab ich ne Beule *brummel*
Sagt mal, wer hat denn eigentlich gewonnen oder ein Unentschieden?
Ja, sieht nach einem blutigen Unentschieden aus. Und du solltest dich jetzt besser in Sicherheit bringen, denn das Stadion verwandelt sich in einen Hexenkessel... :vala:
Venarin drückt allen Anwesenden einen Besen in die Hand und scheucht sie zum Putzen durchs Stadion. Natürlich auch Lexana, die dachte in der Sprehcerkabine vor soetwas sicher zu sein.
"Auch du, mein Freund hast eine Seele !!! Zwar eine kleine, aber diese ist jetzt meine !!! "
Der Obermotz schnappt sich Ray, wirbelt ihn herum und greift zum Entsetzen aller hier im Stadion dem Ray in das Trollmaul und zieht ihm etwas, das einer kleinen Wolke ähnlich sieht, aus dem Rachen heraus. Triumphierend hält er dieses durchsichtige Gebilde hoch.
"Lasst euch das eine Warnung sein !!! Den Teufel betrügt man nicht !!! Heh Dalus ! Gute Arbeit bis hierhin !!! Mach weiter so ...!"
Vor ihm öffnet sich mit Getöse die Erde. Alle Gehilfen des Teufels springen rein und zuletzt schreitet der fiese Devil in einer Wolke aus Feuer und Schwefel in den Abgrund.
Schweigen und Entsetzen herrscht im Stadion. Ray_Dan liegt ächzend am Boden. Langsam richtet er sich auf. Er versucht zu lächeln, aber es gelingt ihm nicht. Allen ist klar, dass der "true" Ray nun nicht mehr "true" sein kann...
Aditú haut wahllos auf einen Körper ein, ohne allerdings dabei viel zu erreichen. Für diese Art von körperlicher 'Arbeit' ist sie viel zu zart. Dementsprechend wischt der Teufel, dem die Klapse ein wenig nerven, sie mit einer Handbewegung zur Seite und bringt sich entnervt ausser Reichweite.
Aditú wirft einen suchenden Blick in die Runde und sieht Kheldar und Arakano mit einigen anderen in einem Knäuel am Boden liegen. Sie geht zu ihrem Gemahl und versucht in an seinem Lederwams aus dem Gewühl zu ziehen, was ihr nach langem Hin und Her auch gelingt und dann ziehen sich beide wieder auf den Sitzplatz zurück.
Gerade rechtzeitig, bevor der 'Ober-Teufel' erscheint. Interessiert beobachtet sie das Geschehen und weicht dann entsetzt noch ein Stück weiter von Dalus zurück.